Neues Jahr, neues Glück - und auch ein neuer Übernachtungs-Thread. Da die Galacon nun ein weiteres mal in Waiblingen stattfindet, ist dieser thread nur eine orioentierungshilfe bez. der Hotels - u.a. damit man sich in den nächsten jahren an den vorhandenen Übernachtungsmöglichkeiten orientieren kann, sollte die Galacon dort bleiben.
Aufgelistet werden hierbei sämtliche Übernachtungsmöglichkeiten, die angegeben werden - mit einer Außnahme: Wer im Auto pennt, wird nicht notiert (also nur der Campingplatz sowie Hotels oder private Unterbringung). Ein Post in diesem Thread ist freiwillig - es besteht keine Pflicht, zu sagen, wo man übernachtet.
Achtung! Diesen Thread bitte nicht als Such / Biete - Plattform sehen, wer wo noch Platz hat - dafür macht's bitte einen eigenen Thread oder man nutze diesen: Sammelthread für Schlaf & Fahrgemeinschaften. Danke!
Hier werden nur Usernamen in die entsprechenden Kategorien eingetragen - mehr nicht (das dient nur zum sehen, wo sich wer befindet).
Hotels / Hostels / Jugendherbergen (Öffnen)
Private Unterbringung (Öffnen)
Campingplatz Neckarpark (Öffnen)
Aktuell ist die Hotel-liste recht leer, und ich habe keine Lust, jetzt jedes X-belibige Hotel/hostel etc. einzutragen was ich bei Maps finde - daher wird erst dann was hinzugefügt, wenn es erwähnt wird.
Das Hotel "das kleine ritz" soll wohl ein Schwester-Hotel zum Hotel Adler in Waiblingen sein (stand so jedenfalls in meiner Anfrage), daher habe ich jenes bereits eingetragen.