Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.12.2024, 21:17

Bronies.de wünscht allen Usern frohe Weihnachten.

Silvesterparty Jubiläum 10 Jahre
03.12.2024
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*

Silvesterparty Jubiläum 10 Jahre
Wer hätte gedacht, dass unsere Runde 10 Jahre lang immer in der selben Location Silvester feiern wird ? Ich jedenfalls damals nicht.
Ich möchte euch hiermit alle, ob Neu oder Altbekannte, zur Jubiläums Silvester Party in Aulendorf einladen.
Traditionell ändert sich kaum bis gar nix am Ablauf und Orga:
  • Findet statt an Silvester und Neujahr in der Partyhütte von McKay, Aulendorf. Anfahrtsbeschreibung siehe unten
  • Beginnt am 31.12. um ca. 16:00 Uhr, ihr müsst aber da nicht schon auf der Matte stehen. Könnt auch später kommen.
  • Falls ihr schlafen wollt, solltet ihr euren Schlafsack oder andere Ausrüstung mitbringen. Es gibt dafür einen separaten Raum im Keller.
  • Für Vereinsmitglieder kostenlos, für Nichtmitglieder 10€
  • Mindestalter: 16 Jahre. Wer unter 18 Jahren ist, braucht einen Muttizettel, um entsprechend lange zu bleiben. Das bedeutet, dass ein doppelt unterschriebener Muttizettel (siehe Internet Vorlagen) vorliegen muss. Verständigt euch gegebenenfalls.
  • Merke: Die Orga ist während der Feiertage natürlich nur sporadisch erreichbar.
    Der Startpost wird so gut es geht immer aktuell gehalten.
Wir haben nur 0/3 Matratzen übrig.
Teilnehmer (Öffnen)

Die Orga
McKay
Elekto
NyancatOpal
Fahrgemeinschaften (Öffnen)

Anfahrt
Aulendorf, Zollenreuterstraße 72/1
Anfahrt mit dem Auto vom Bahnhof -> hier klicken
Südlich des Hauses befindet sich ein Parkplatz.

Fußweg für jene, die mit dem Zug anreisen(löblich): Döp

Programm
Natürlich stehen uns wieder Beamer (wenn er nicht kaputt ist) und Soundanlage zur Verfügung. Dementsprechend können wir uns also mit MLP bespaßen und falls jemand Mikros mitbringt, kann auch Karaoke gesungen weden.  
Gegen halb zwölf brechen wir dann zum Feld auf, um uns ins neue Jahr zu ballern. Bringt hierfür nach Möglichkeit eigene Knaller mit.

Essen
Ich bin mir noch nicht sicher. Höchstwarscheinlich wird es wieder auf Raclett hinauslaufen. Aber ich bin für weiteres immer offen. Zusätzlich wären die Gäste sehr froh um Salate, Muffins, anderes leckeres Zeug. Knabberzeug wird vom Verein gestellt.

Alkohol
Normales Zeug (ab 16)(Bier, Cidre, Met, Sekt) immer verfügbar. Hochprozentiges (ab 18) nicht zwischen 10 und 1 Uhr (oder dann wenn wir halt wieder zurück kommen) verfügbar.
Zudem ein Schießverbot für sichtlich Betrunkene (euch pusten zu lassen, wäre unmöglich und zudem Quatsch) Die Orga wird darauf ein gutes Auge haben. Wer trotzdem dumme Sachen macht, wird sofort von einem von uns zurück in die Hütte eskortiert und ins Bett geschickt, und/oder wird von der Silvesterfeier 2024 ausgeschlossen !
Zudem wird die Orga hartes Zeug/hochprozentiges nur in geringen Mengen bereitstellen. Am besten in Cocktails verarbeitet. Wer also starken Fusel für die Feier braucht, wird diesen selbst mitbringen müssen. Wir bitten um Verständnis und darum, solche Mitbringsel anzukündigen.

Wendet euch bei Fragen natürlich an uns
Während der Feiertage ist die Orga natürlich nur bedingt erreichbar

Mit freundlicher Unterstützung der Familie Mache und des Bronies e.V.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2024 von NyancatOpal.)
03.12.2024
RockingScorpion Offline
Changeling
*

RE: Silvesterparty Jubiläum 10 Jahre
Was für 10 Jahre lol.
Meine Fresse, mich 2012 hier anzumelden war wohl eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Wüsste ganz ehrlich nicht wo ich heute wär ohne euch verrückten Haufen.

Wahrscheinlich würde ich irgendwo vereinsamt an Neujahr rumhocken und vor Mitternacht ins Bett gehen.

In diesem Sinne, bin dabei, Schlafsack wird mitgenommen, und ich penne im üblichen Zimmer.
Weil Rollladen am Fenster.
04.12.2024
Kaiser Trinity Offline
Cutie Mark Crusader
*

Nabend zusammen. Ich melde mich dann ebenfalls auch an und möchte dabei noch eine Matratze für mich mitreservieren!

Wahnsinn.... 10 Jahre, schade das ich nicht von Anfang an dabei sein konnte und erst 3 Jahre später dazukam.... wahnsinn wie schnell die Zeit verflogen ist und was alles in dieser Zeit geschah.

By the Silence we have all been cursed to witness,
Swords are laid bare thanks to our own Weakness...
04.12.2024
Meganium Offline
Busfahrerpony
*

Weiß jemand, wie man ein Fondue macht? Das wurde mir in der Schule nicht beigebracht, wie man Trauben, Mandarinenstücke etc. auf nem Spieß aufspießt. Ich bringe ansonsten meinen Racelettegrill auch mit. Hipster

PS: Sollte eine bestimmte Whiskeyflasche bei mir NICHT vor dem 30. aufgebraucht sein, werde ich den Rest unter euch verteilen. Für Minderjährige gibt es keinen Whisky von mir, und wer beim Alter lügt, bei dem übernehme weder ich noch die Orga Haftung.

...
[Bild: bug.gif]
04.12.2024
Crash Override Abwesend
Faust
*

Fondue macht man normal nicht mit früchten aufgespießt... Zumindest nicht das normale, bei käse oder Schokoladenfondue kann das anders sein - die kenne och aber nicht.

Solche spieße kenne ich eher nur als "snacks", und das hat man mir in der schule auch nicht gelehrt, aber für was gibts ne Familie die sowas schonmal machte und bei der man sich das abgeschaut hat.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
04.12.2024
Meganium Offline
Busfahrerpony
*

(04.12.2024)Crash Override schrieb:  Fondue macht man normal nicht mit früchten aufgespießt... Zumindest nicht das normale, bei käse oder Schokoladenfondue kann das anders sein - die kenne och aber nicht.

Solche spieße kenne ich eher nur als "snacks", und das hat man mir in der schule auch nicht gelehrt, aber für was gibts ne Familie die sowas schonmal machte und bei der man sich das abgeschaut hat.
Bei mir war es ein Käsefondue eines schweizer Restraurants, das ich mir abgeguckt habe. Aber ja, heutzutage werden auch andere Dinge, außer Brot, mit dem Spieß aufgepickt. Laut Wikipedia gehören Gurken dazu, Silberzwiebeln oder auch Fleisch.

Ich gehöre halt zu den Leuten, die sich das Rezept durchlesen, den Drehschalter für Temperatur und den für die Zeit exakt nach Anleitung einstellen, und trotzdem nichts geworden ist. Do not want

...
[Bild: bug.gif]
04.12.2024
ponywithnoname Offline
Ponyville Pony
*

Hallo,

Ich finde gerade keinen Beleg, dass ich schon bezahlt hätte, geht das vor Ort, oder habt Ihr ein Ticketsystem dafür? Kann auch vorab per PayPal o. ä. zahlen... AJ Prost

Und Danke für die Matratze. Pinkie approved
Grüße aus Berlin

Christian
Brohoof
04.12.2024
NyancatOpal Offline
*

(04.12.2024)ponywithnoname schrieb:  Hallo,

Ich finde gerade keinen Beleg, dass ich schon bezahlt hätte, geht das vor Ort, oder habt Ihr ein Ticketsystem dafür? Kann auch vorab per PayPal o. ä. zahlen... AJ Prost

Und Danke für die Matratze. Pinkie approved
Grüße aus Berlin

Christian
Brohoof
Ja, das machen wir immer Vor Ort.

04.12.2024
ponywithnoname Offline
Ponyville Pony
*

Hallo,

Ich habe noch ein paar ältere Mic's, die ich spenden würde, sind allerdings nur viereinhalb...aber kompatibel mit Singstar/MyLittleKaraoke.

Ich freue mich teilnehmen zu können. Gibt es eine Küche vor Ort? Ggf. mit Backofen? Pinkie happy
Grüße aus Berlin

Christian
Brohoof
05.12.2024
Esobrony Offline
Great and Powerful
*

Hab eventuell auch Interesse vorbeizuschauen.

Shrug

05.12.2024
NyancatOpal Offline
*

(04.12.2024)ponywithnoname schrieb:  Hallo,

Ich habe noch ein paar ältere Mic's, die ich spenden würde, sind allerdings nur viereinhalb...aber kompatibel mit Singstar/MyLittleKaraoke.

Ich freue mich teilnehmen zu können. Gibt es eine Küche vor Ort? Ggf. mit Backofen? Pinkie happy
Grüße aus Berlin

Christian
Brohoof
Ja, Backofen gibt es. Der wird aber schon mit so Sachen wie Kräuterbutterbaguette belegt sein. Ja, Küche, zumindest Herd haben wir auch.
Mikrofone brauchen wir ehr nicht. Wir haben 2.

10.12.2024
No Nickname Offline
Wonderbolt
*

10 Jahre schon? Wow, was für ne Zeit. Da fühle ich mich gleich richtig alt. Auch wenn ich nicht von Anfang an dabei war.

Also dann melde ich hiermit auch meine Teilnahme an.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste