29.03.2025 |
Pokemon-pony
.gif)
Wonderbolt

|
Würdet ihr irgendwann G4 rewatchen nach einer Pause?
Also ich persönlich geb MLP G4 eine Pause. Denke mir aber, dass es irgendwann wieder ansehen werde, sofern ich kann um zu sehen ob MLP mich später wieder in den Bann ziehen kann. Würdet ihr das gleiche tun?
|
|
|
29.03.2025 |
Brontalo
.gif)
Enchantress

|
RE: Würdet ihr irgendwann G4 rewatchen nach einer Pause?
Ich hatte eine mehrjährige Pause bis Ende letztes Jahr und hatte dann alle Staffeln rewatched.
Kommt bestimmt noch öfter vor.
|
|
|
29.03.2025 |
Herr Mahlzahn
.gif)
Wonderbolt

|
Könnte auch mal wieder in G4 reinschauen. Pause hab ich jetzt ja gemacht.
![[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]](http://fc03.deviantart.net/fs70/f/2014/249/c/4/aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png)
|
|
|
29.03.2025 |
Anonymer Brony
.gif)
Changeling

|
Ich geben mir hin und wieder mal die eine oder andere Folge wieder. Immer wenn man so einen gewissen Push braucht um nicht total zu verspumpfen. Also bisher hat es seinen Fakotr nicht verloren der mich damals angezogen hatte. Also hatte ich nie wirklich einen Pause genommen.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
29.03.2025 |
Railway Dash
.gif)
~Chief Plush~
Lokführerpony

|
Hatte vor paar Tagen mit barbeque geschrieben, da ging es u.a. darum, daß er das Lied aus der Spike-Folge "Father Knows Beast" (8. Staffel) fürs Karaoke herrichten will. Nanu, hab ich gesagt, da war ein Lied drin?  Wußte ich nicht mehr, nur noch grob den Inhalt. Hm, dachte ich, scheinbar muß ich doch mal wieder Folgen gucken... und vor paar Wochen auf einem Meetup fiel mir auf, daß das meiste aus der 9. Staffel bei mir irgendwie "durchgerauscht" ist... also dachte ich: bei meinem täglichen Training weiß ich doch sowieso oft nicht, was ich "dazu" machen soll (ich muß mir da entweder was anhören oder ansehen, Training alleine ist einfach zu öde und langweilig), eigentlich bieten sich die MLP-Folgen doch an, die haben die richtige Länge.
Also: praktisch heute mit eben jener Folge eine Art Rewatch gestartet
War schön, die Ponys mal wiederzusehen. Ich denke, das werde ich die nächsten Wochen beibehalten
|
|
|
30.03.2025 |
AppleLauda1976
.gif)
Blank Flank

|
Ja, auf jeden Fall. Zu schade, dass es Staffeln 8 und 9 nicht auf DVD gibt
|
|
|
31.03.2025 |
D4rkni9htblue
.gif)
Great and Powerful

|
Gibt es, allerdings nur 3rd Party aus Malaysien, kein versand nach DE :-P
|
|
|