Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.04.2025, 03:18

Wir sind wieder da.

Würdet ihr irgendwann G4 rewatchen nach einer Pause?
29.03.2025
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*

Würdet ihr irgendwann G4 rewatchen nach einer Pause?
Also ich persönlich geb MLP G4 eine Pause. Denke mir aber, dass es irgendwann wieder ansehen werde, sofern ich kann um zu sehen ob MLP mich später wieder in den Bann ziehen kann. Würdet ihr das gleiche tun?
29.03.2025
Brontalo Offline
Enchantress
*

RE: Würdet ihr irgendwann G4 rewatchen nach einer Pause?
Ich hatte eine mehrjährige Pause bis Ende letztes Jahr und hatte dann alle Staffeln rewatched.
Kommt bestimmt noch öfter vor. [Bild: cl-fs-wonder.png]

29.03.2025
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*

Könnte auch mal wieder in G4 reinschauen. Pause hab ich jetzt ja gemacht. Twilight happy

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
29.03.2025
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Ich geben mir hin und wieder mal die eine oder andere Folge wieder. Immer wenn man so einen gewissen Push braucht um nicht total zu verspumpfen. Also bisher hat es seinen Fakotr nicht verloren der mich damals angezogen hatte. Also hatte ich nie wirklich einen Pause genommen.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
29.03.2025
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*

Hatte vor paar Tagen mit barbeque geschrieben, da ging es u.a. darum, daß er das Lied aus der Spike-Folge "Father Knows Beast" (8. Staffel) fürs Karaoke herrichten will. Nanu, hab ich gesagt, da war ein Lied drin? Lyra astonished Wußte ich nicht mehr, nur noch grob den Inhalt. Hm, dachte ich, scheinbar muß ich doch mal wieder Folgen gucken... und vor paar Wochen auf einem Meetup fiel mir auf, daß das meiste aus der 9. Staffel bei mir irgendwie "durchgerauscht" ist... also dachte ich: bei meinem täglichen Training weiß ich doch sowieso oft nicht, was ich "dazu" machen soll (ich muß mir da entweder was anhören oder ansehen, Training alleine ist einfach zu öde und langweilig), eigentlich bieten sich die MLP-Folgen doch an, die haben die richtige Länge.

Also: praktisch heute mit eben jener Folge eine Art Rewatch gestartet Twilight happy

War schön, die Ponys mal wiederzusehen. Ich denke, das werde ich die nächsten Wochen beibehalten RD salute

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
30.03.2025
AppleLauda1976 Offline
Blank Flank
*

Ja, auf jeden Fall. Zu schade, dass es Staffeln 8 und 9 nicht auf DVD gibt
31.03.2025
D4rkni9htblue Offline
Great and Powerful
*

Gibt es, allerdings nur 3rd Party aus Malaysien, kein versand nach DE :-P

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: