09.12.2012 |
Solitude
Great and Powerful
|
RE: Welchen Zauber wollte Celestia gegen Chrysalis nutzen
So ich habe die Möglichkeiten jetzt auf Masenko und Shop da Whoooo beschränkt
Nee ernsthaft, wahrscheinlich war es einfach ein Solarstrahl oder sowas .... NEIN es war in Wirklichkeit ein Luna-Teleporter
"Teleportiere deine Schwester hierher und lasse sie für dich kämpfen ......."
Tut mir Leid, ich kann irgendwie nich Ernst bleiben
Es war wahrscheinlich ein Allzweck-Laser oder sowat
Intresant wärs auch was Chrysalis für nen Spell auspacken wollte
"I will conquer it all with the power of my MIND!"
|
|
|
11.12.2012 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Ich glaube das war der "Bäm-voll-in-die-Fresse Zauber"
^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
17.12.2012 |
ChuChu
Silly Filly
|
Ich glaube einfach nur ein Angriffszauber .Das Tia Chrysalis auf den Mond schicken wollte geht natürlich nicht weil Tia die Elemente der Harmony nicht mehr benutzen kann(Weil Twilight und ihre Freundinnen jetzt da sind)und ohne sie kann sie das halt nicht .In Stein(wie bei Discord) geht glaube (wenn ich mich recht erinnere)auch nur mit den EoH und da hat sie es auch mit Luna gemacht.
Ich glaube ehrlich nur das es ein Angriffszauber war.
|
|
|
17.12.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
Ich gehe von einem starken Solarstrahl-Zauber aus, der sie möglichst schnell ausschalten sollte. Natürlich nicht töten, das ginge gegen Celestias Prinzipien, aber sie mit einem Schlag außer Gefecht setzen sollte dieser Zauber sicherlich, damit man sie leicht festnehmen kann.
Zu seiner Verstärakung sollte er nur auf einen Punkt gerichtet werden, deshalb gab es eine Art Harry-Potter-Bezug bei dem kurzen Schlagabtausch zwischen Chrysalis und Celestia (als beide ihre Angriffszauber gegeneinander gerichtet haben).
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
02.01.2018 |
Darth Salkin97
Ponyville Pony
|
Es spricht da eigentlich nichts gegen einen Zauber mit tötungsintensionen. Ich glaube nicht unbedingt dran, dass das Eliminieren von Gegnern gegen, Celestias Grundsätze verstieße. Zumindest nicht, in einer so plötzlich-gehetzten und bremslichen Situation, wie dieser hier. Die Strategie den Feind zum Freund zu machen, beherschen ja nur Twilight Sparkle und ihre Mane 6 (Spike dazugerechnet).
Dark Lord of the PIZZA!!!
Vanille-Eis ist ein Gericht, das am besten KALT serviert wird.
|
|
|
25.02.2018 |
Darf Fadda
Changeling
|
(28.05.2012)PrimeColor schrieb: Oder es war der "Patentierte Insektenvernichtungsstrahl" den Celestia erfunden hat, um die Läuse aus ihren Rosen zu entfernen und sie wollte ihn mal an was größerem ausprobieren und es hat einfach nicht geklappt.
Auf jeden Fall! Das muss es gewesen sein . Oder aber die zweite Stufe davon, Insekten mit einem Feuerzeug zu verbrennen (weil Sonne).
|
|
|
25.02.2018 |
Gregory
Great and Powerful
|
Protego und Expelliarmus.
|
|
|