17.06.2014 |
PinkChaos
Royal Guard
|
RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
Pinkie kann natürlich schneller sein als RD, für sie gelten ja die Gesetze der Physik nicht, für die arme RD schon. Da kann ja nur Pinkie gewinnen.
Aber im Ernst: Ich denke sie hat schon oft genug bewiesen, dass sie schneller als RD sein kann. Warum auch nicht? Wo steht denn geschrieben, dass ein Earth Pony nicht so schnell rennen, wie ein Pegasus fliegen kann? Natürlich wird ihre Geschwindigkeit in der Show immer etwas übertrieben dargestellt, aber das ist eben Pinkie Pie.
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
17.06.2014 |
Kaneki
Wonderbolt
|
Ich glaube auch das Pinkie Pie schneller ist als RD
|
|
|
14.07.2014 |
Skorpen
Parasprite
|
Wir wissen eigentlich ja alle das Pinkie die regeln der Physik umgeht,also ist ist auch schneller als RD
|
|
|
25.07.2014 |
Taiga
Parasprite
|
Pinkie ist schneller würd ich sagen.
|
|
|
27.07.2014 |
Darquise
Great and Powerful
|
Hmm, ich habe irgendwie das Gefühl dass Pinkie sich teleportieren kann, denn wenn Rainbow vor ihr wegfliegt, und denkt, dass sie sie abgehängt hat, schaut Pinkie sofort aus einem fass/heuballen oder sonst was hervor, ohne dass man gesehen hat wie sie da reingegangen ist xD
|
|
|
27.07.2014 |
sfirfi
Ponyville Pony
|
Pinki pie ist so gesehen dadurch das für sie keine Gesetze der Physik gelten schneller als Rainbow.
Würde man aber einen Rennen machen kommt es drauf an den, wie wir wissen kann RD die Schall Mauer durch brechen, aber pinki auch sehr schnell rennen wie man gesehen hat als sie ihren Pinki sinn genutzt hat um die Ponies auf der Baustelle gerettet hat. Jedoch ist das nicht anähernd so schnell wie der Schall.
Also, so gesagt bei einem normalen Rennen wo für jeden die gleichen Regeln gellten würde RD schneller sein. Aber wenn man jetzt so vom alltag aus geht ist Pinki schneller da sie einfach die Gesetzte der Physik ingoriert.
|
|
|
21.09.2014 |
Honey Pie
Royal Guard
|
naja Pinkie tickt anders und sie bedient sich Cartoon Logic.
Also ja.
|
|
|
23.09.2014 |
Skorpen
Parasprite
|
Pinkien da für sie die Regeln der Physik nicht gelten^^
|
|
|
19.12.2017 |
Darth Salkin97
Ponyville Pony
|
Wenn Pinki im mal so richtig 4. Wand Modus ist kann sie Rainbow mit Leichtigkeit überholen, wie wir bereits mehrfach gesehen hatten, als Dash versuchte vor ihr zu fliehen. Ob sie auch in ihren etwas "normaleren" Momenten Rainbow einholen kann wage ich mal vorsichtig zu bezweifeln. Dennoch habe ich wegen der 4. Wand Geschichte oben für Pinki abgestimmt.
Dark Lord of the PIZZA!!!
Vanille-Eis ist ein Gericht, das am besten KALT serviert wird.
|
|
|
19.12.2017 |
Purple Heart Bunny
Wonderbolt
|
Rainbow Dash, warum?
Kein anderes Pony kann den Sonic Rainboom sie ist einfach 20% cooler
|
|
|
21.12.2017 |
Korra-Pegasister
Silly Filly
|
Pinkie interessiert sich null für die Physik. Sie kann machen was sie will. Also egal wie schnell Dashie ist, Pinkie kann den raum krümmen. Pinkie hat also so zu sagen einen Waprantrieb wärend Dashie noch die Schallmauer druchbricht XD
|
|
|
02.01.2018 |
shanxian95
Ponyville Pony
|
Ich finde Pinkie Pie ist schneller, da bei ihr eine ordentliche Ladung Zucker Wunder vollbringt. Zudem gilt, dass dir Geschwindigkeit vom Sonic-Rinboom zwar ein Anfang ist, aber meiner Meinung nach nicht lange aufrecht gehalten werden kann. Irgendwann muss mein als Pegasus auch mal Pause machen, während Pinkie Pie ein Bündel unendlicher Energie ist.
|
|
|
05.01.2018 |
Dominik-Man
Wonderbolt
|
Ich hab zwar für Rainbow Dash gestimmt, aber bei Pinkie ist es auch möglich, ich meine, es ist halt Pinkie Pie! Bei ihr ist alles möglich! XD
Früher bekannt als Squid-Player
Stolzer Brony since 2016
Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft!
Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag.
|
|
|
02.02.2018 |
Lefteyehawk
Wonderbolt
|
Schneller ist pinkie nicht dem ich mal (zumindest hat sie noch kein soniy rainboom hingelegt), was pinkie aber kann ist ist einfach mal an einem Ort verschwinden und am Zielort wieder auftauchen, die man sich quasi selbst beamen.
So ist zumindest meine Theorie
|
|
|
25.02.2018 |
Darf Fadda
Changeling
|
Unter den normalen Gegegebenheiten wäre Rainbow Dash schneller, aber Pinkie ist nunmal Pinkie, dem kann man nichts entgegen setzen. Sie beugt sich nicht vor Raum und Zeit, sondern eher anders herum.
Aber wirklich "schneller" würde ich für Rainbow Dash stimmen.
|
|
|