Danke schonmal für's Anklicken!
Das hier ist mein erster Thread hier und mein allererster Tausch-Thread überhaupt. Daher hoffe ich, dass meine Thread-Orga wird nicht allzu verwirrend für euch wird.
ALSO!
Ich bin noch nicht lange Bronie und habe vor einiger Zeit angefangen, die Blindbags zu sammeln. Daher fehlen mir noch eine ganze Menge. Da ich nicht auf die Codes schaue, bekomme ich natürlich auch hin und wieder einige doppelt (ja, mir macht es mehr Spaß, so zu sammeln und zu tauschen); vor Allem Fluttershy und AJ ziehen mich magisch an. o.O
Direkt vorweg: Ich will nicht verkaufen, sondern tauschen! Bei Interesse bitte eine PN an mich, ob mit oder ohne Angebot ist dabei erstmal egal. Alle Figuren sind natürlich inklusive Kärtchen und im nagelneuem Zustand, sprich wie ich sie in den Tüten vorgefunden habe. Sämtliche Listen werden von mir so gut es geht auf dem neuesten Stand gehalten!
BIETE:
Spoiler (Öffnen)
SUCHE:
Wave 1:
Spoiler (Öffnen)
Wave 2:
Spoiler (Öffnen)
Wave 3:
Spoiler (Öffnen)
Wave 4: komplett
Wave 5: komplett
Puh, das wär's. Noch einmal, bei Interesse bitte PN an mich. Am Besten auch einen Kommentar hier hinterlassen, damit auch andere wissen, dass ihr Interesse habt und es zu keinen Missverständnissen kommt. Ansonsten... danke für's Reinschauen! Würde mich freuen, mit eurer Hilfe meine Sammlung ein wenig erweitern zu können.