Der folgende Thread ist sinnlos und unter keinen Umständen ernst zu nehmen.
Manchmal entstehen solche Threads unter dem Einfluss von Langweile und der Inkompetenz von Blizzard-Wartungskräften
Bronies lassen Bronies nicht Diablo 3 während Wartungsarbeiten spielen.
Meine Beitragszahl hat die 250 überschritten.
Und damit bin ich jetzt "great and powerful"...
Doch bin ich ein Niemand im Vergleich zu anderen Persönlichkeiten die sich mich recht "great and powerful" nenen.
Hier eine Liste der ehrwürdigen Persönlichkeiten die ich meine, in alaphabetischer Reihenfolge:
Trixie
So gibt es nur drei Auswege aus meiner bedauernswerten Lage, bevor die großartige Magierin mich findet und straft.
Erstens, Sepokuk. Das ist wohl am naheliegensten, nur fehlt mir der entsprechende Sekundant und natürlich die benötigte Waffe.
Zweitens, Spamen bis der Arzt oder -Celestia bewahre- Trixie kommt. Ab wieviel Posts wird man nochmal zum Wonderbolt, ja richtig diese niederen Ponies... die es aber geschafft haben der einzig wahren great and powerful Trixie zu entkommen ? 500? 1000?
Drittens, etwas besonderes tun und sich einen Titel verdienen. Um dies zu erreichen muss ich ein Geständnis ablegen: Ich kann besser tanzen als Isegrim. Ich könnte auch Mod werden, aber das wäre mit Verantwortung verbunden.
So bitte ich euch, erettet mich! Meine Gunst sei demjenigen hold, der:
A) Mit einem scharfen Katana bei mir vorbeikommt
B) Mir Tipps fürs spammen gibt
D) Andere Ideen vorbringen kann
Dem Autor dieses Threads ist bewust das sowohl männliche als auch weibliche Personen diesen Beitrag lesen könnten, hatt aber aus Faulheit durchgehend den Maskulin verwendet. Er bittet dies zu entschuldigen.