#1. Ich den einfach am ansprechendsten. Design passt gut zu Derpy, er wirkt nicht groß überladen und die geschwungene Umrandung hat auch was. Sowohl Farbgebung als auch dargestellte Elemente (Wolken, kaputtes Schild) passen super zum Vektor. Alles in Allem ein sauber Eindruck.
#2. Wirkt auf mich etwas sehr schlicht. Außerdem bin ich ein Fan von Rahmen bei Signaturen, da diese sonst so übergangslos enden. Die Schrift finde ich ganz in Ordnung, Luna aber scheint mir leicht fehlplatziert. Sie läuft sozusagen durch das nichts
#3. Mir persönlich zu viel Text auch wenn die Idee dahinter ganz nett ist. Der Hintergrund ist mir persönlich auch zu sehr verwaschen, zwar hebt es Derpy hervor aber der Rest geht etwas unter. Hier zwar keine Umrandung dafür aber läuft es aus, wodurch der Übergang nicht ganz so abrupt kommt.
#4. Ähnlich wie bei #2 finde ich auch das hier zu schlicht. Auch hier wirkt Luna aus den gleichen Gründen leicht deplaziert, auch die Umrandung ist mir persönlich zu simpel.
#5. Irgendwie mag ich ja den Hintergrund, wobei ich nicht weiß wie genau er jetzt thematisch zu dem Vektor passt. Die Idee mit der Dopplung von Scoot finde ich aber ganz nett. Auch hier wieder keine Umrandung bzw kein sanfter Übergang.
#6. Die Komposition in dem Bild gefällt mir ganz gut. Auch die Schrift passt zur Thematik. Was ich negativ ankreide ist wieder der Rand und die Tatsache, dass ich persönlich nicht so ein großer Fan von diesen Vektoren bin *gg*
#7. Idee ganz nett, aber es wirkt auf mich persönlich nicht ganz rund. Der Vektor rechts passt nicht ganz ins Bild imho und wieder der Rand
#8. Gefällt mir ganz gut. Er ist relativ schlicht und der Vektor passt auch recht gut ins Bild rein. Durch das weichzeichnen vom Rand wirkt der Übergang auch schön sanft. Allerdings gefällt mir Numero Uno ein Ticken besser
#9. Auch der sieht ganz schnieke aus. Farbgebung merkt man, hat der Macher an Scoots Outfit angepasst. Alles in allem aber etwas zu schlicht imho.
#10. Es wirkt auf mich weniger wie eine Signatur als ein kleines Werbebanner. Es ist einfach nicht das was ich mir unter einer Signatur vorstelle, sry