Die Gedanken sind nicht schlecht, aber meist wird (gerade mir) das vermutlich wieder negativ ausgelegt. Ich muss nicht ne große Werbetrommel haben. Ich mach die Sachen gerne und es sind ja nicht mal soooviele Dinge. Vielleicht je nach Thema nächstes Jahr mehr. Zeichnen nebenbei ist für mich meist so ne Sache der unhöflichkeit. Man ist vertieft in die Sache und schaut nicht mehr hoch zu den Menschen. Weshalb ich meist am Stand STEHE. Sollte sowas aber gewünscht sein, kann ich bzw. Dark Star und ich sicherlich so etwas machen, lässt die zeit noch schneller verfliegen.
Was ich cool finde und gerne mache. Sind kleine Sketche in Bücher kritzeln. Alles in Maßen natürlich. Aber habe ich auch dieses Jahr gerne gemacht. (wer auch immer noch mal mir das gab, kanns ja mal hier posten :3 ).
Live Commissions an sich mache ich aber nicht. Da ich dafür ruhe brauche und immer alles ordentlich machen will.
Es ist immer verwunderlich, wie groß hier im Forum das Maul der meisten ist und wie wenig zu mir kommen und positiv und negativ mit mir reden.
Fakt ist auf jeden Fall, dass ich mir die Langhals Sache zu herzen nehme. Mich mit Fafa zu einigen Coops zusammen tun werde und nächstes Jahr deutlich anderes dabei haben werde. Dazu überlege ich mir noch was an den Preisen zu drehen. Von den meisten der Aktuellen Motive hab ich weit über 50 Stück noch lagernd. Die kommen auch nächstes Jahr wieder mit. Vielleicht hat auch am Kölner Stammtisch Jemand Interesse.
Naja ist wieder ein Jahr zeit zum Grübeln. Sollte ich die Chance für ein weiteres Panel nächstes Jahr bekommen, nehm ich auf jeden Fall Jemand mit dazu an den Tisch. Damit ich keinen 45min Monolog halten muss. Diese Stille gibt mir immer ein ungutes Gefühl. Aber ich liebe Präsentationen und würde darauf gerne aufbauen. Ist kein Geheimnis das ich gerne vorne Stehe, auch wenn mir die Aufnahmen von diesem Jahr mehr als Peinlich sind. Aber egal wie schlecht ich gebrabbelt habe. Erstmal besser machen :3
In jedem Fall thx fürs Feedback und die Ideen Cabra.
Rariedashs Gallery [GalaCon 2017]
|
||||||||||||||
| ||||||||||||||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste