Spoiler (Öffnen)
Ach ist das Frustrierend, das man einen DeusExMachinaMove nicht sieht. Ich meine. Die Elememte der Harmonie haben mit Leichtigkeit den Nightmare von Luna davon gefegt. Wer sagt, das sie das auch nicht mit Shadow können? Dennoch ist es logisch, von dem Zeitpunkt aus gesehen an dem die Geschichte geschrieben wurde. Da nicht beschrieben wurde ob die Mane6 ihre Elemente tragen und sie früher nur mit der Halskette auch ihre Mage wirken konnten. Deshalb. Im Zweifel für den Angeklagten
Jedoch. Shadow. Ich werde zu diesen Kapitel etwas schreiben. Nichts großes aber ich muss. Irgendwie ist das für mich eine Lücke die ich ausfüllen muss
Shadow ist ein Krieger, der eine Harmonisieung der Elemente nicht mit purer Bösartigkeit wiederstehen könnte, sondern durch reine Schläue. Es ist jedoch die Frage, in wie fern er in seiner Bessenheit diese Schläue beibehält oder der Nightmare weiß die Kräfte von Shadow zu nutzen. In späteren Kapitel beweißt er, wie er es mit Celestia aufnehmen kann, was das Kampfgeschick und die Kraft angeht. Ist die Frage wie kampferfahren Celestia ist..
Zusätzliche Kritik an diesem Kapitel.
Es geht schnell. Mit zehn Seiten auch kürzer als das letzte
Und meine persönliche Note.
Ich weiß noch damals wie gigantisch die Kriegserklärung von Shadow wirken musste. Mit welcher brachialen Gewalt sie wohl im wahrsten Sinne des Wortes, vorbeirauschte.
Ich merke aber wie wenig Kontakt ich noch zu diesem Gefühl herstellen kann.
Erinnerungen sind halt doch besonderst.
Auf der anderen Seite war es wundervoll wie sich Celestia und Shadow kurz wieder verstanden haben. Und grausam war das Gefühl von mir, als ich wieder erkannt habe was passiert ist
Jedoch. Shadow. Ich werde zu diesen Kapitel etwas schreiben. Nichts großes aber ich muss. Irgendwie ist das für mich eine Lücke die ich ausfüllen muss
Shadow ist ein Krieger, der eine Harmonisieung der Elemente nicht mit purer Bösartigkeit wiederstehen könnte, sondern durch reine Schläue. Es ist jedoch die Frage, in wie fern er in seiner Bessenheit diese Schläue beibehält oder der Nightmare weiß die Kräfte von Shadow zu nutzen. In späteren Kapitel beweißt er, wie er es mit Celestia aufnehmen kann, was das Kampfgeschick und die Kraft angeht. Ist die Frage wie kampferfahren Celestia ist..
Zusätzliche Kritik an diesem Kapitel.
Es geht schnell. Mit zehn Seiten auch kürzer als das letzte
Und meine persönliche Note.
Ich weiß noch damals wie gigantisch die Kriegserklärung von Shadow wirken musste. Mit welcher brachialen Gewalt sie wohl im wahrsten Sinne des Wortes, vorbeirauschte.
Ich merke aber wie wenig Kontakt ich noch zu diesem Gefühl herstellen kann.
Erinnerungen sind halt doch besonderst.
Auf der anderen Seite war es wundervoll wie sich Celestia und Shadow kurz wieder verstanden haben. Und grausam war das Gefühl von mir, als ich wieder erkannt habe was passiert ist