REKK - kann sein dass das auch an dem Beat selbst liegt, weil der mir ziemlich gefällt, aber REKK finde ich echt nicht schlecht. Ganz lustige location. Er selbst erinnert mich eher an Rapper mit Humor, vielleicht ein wenig Alligatoah? Auf jeden Fall trifft es meinen Geschmack. Einer meiner Favoriten der Zwischenrunde, einfach weil es nett anzuhören ist. Leider ziemlich kurz.
leider raus.
Barracuda - war einer der wenigen die mir vom Namen her tatsächlich bekannt vorkamen. Der Text und ganz besonders die Hook haben mich echt nicht überzeugen können, aber mein Kriterium #1, der Flow, geht ab. Also gefällt mir der Typ doch irgendwie.
weiter.
Bernd ohne Namen - okay, bevor sich jetzt einer künstlich aufregt: Nein, der Flow ist echt nicht da. Insgesamt hat er mich überhaupt nicht flashen können, aber sein Video ist das beste der Zwischenrunde, finde ich. War echt am Schmunzeln. Und da sein Gegner echt überhaupt nicht mein Fall ist, bekommt er allein für sein Video mein Vote.
weiter.
Feini - leckere Suppe. Da wohl sein Gegner nicht eingereicht hat, hat das Essen kochen gereicht. mmh.
weiter.
Blue - ich habe echt was gegen Leute, die ihr Gesicht komplett nicht zeigen. Image und Maske hin oder her, ohne Gesicht fehlt mir einfach was. Aber er hat einen guten Flow, immerhin.
weiter.
Son_C - er ist jetzt in keiner Kategorie der Beste, aber dafür weniger abgehoben als der Rest. Er rappt nicht über allzu viel lächerliches Zeug und ist sogar bereit, sich selbst zu dissen und seinen Gegner (zumindest ein bisschen) zu loben. Ist mal eine angenehme Abwechslung.
leider raus.
PhänomEn - ich weiß nicht warum, aber ich feier seine Stimme bzw. seinen Ton ziemlich hart. Nicht nur ist der Flow echt gut, sondern ist das auch echt lustig zum Anhören im Sinne von Humor. ZB die Seitenhiebe mit "Was ist denn los mit dir" und "Schrei nach Würze", sehr schön.
Einer meiner Favoriten in der Zwischenrunde.
weiter.
Donnergeburt - noch einer bei dem ich gleichzeitig genau hinhören und grinsen musste. Seine Mischung aus hartem Image und Ballerina-Pirouetten sind der Hammer, hat mich echt lachen lassen. Nett anzusehen, aber ansonsten nicht besonders.
leider raus.
égo - ich habs ja echt gehofft und ich wurde nicht enttäuscht: Das Video ist der Hammer und der Flow nimmt mich auch ziemlich mit. Den Typen will ich in der nächsten Runde sehen. Leider ist sein Gegner Liva, ich denke mal dass allein sein Fame das ziemlich schwer für égo macht. Ich hoffe mal, dass er das schafft.
weiter.
Incomplete - habe nicht so den ganzen Hintergrund mitbekommen, aber so wie das klingt hat der seinen Gegner hart zerstört. Nett anzuhören, der Sprachfehler stört mich nicht weil ich jemanden kenne der den auch hat und deshalb dran gewöhnt bin. Schöner Flow, schöne Hook. Bin neugierig, wie der so weitermacht.
weiter.
Manuelly McFly - endlich mal ein lustiger Imagerapper. Flow ist okay, bin neugierig wie der sich in der nächsten Runde zeigt. Gegen Kotzen sollte er eigentlich gewinnen, das war ja minderwertig von dem.
weiter.
Neo - beeindruckende Stimme, gefällt mir. Leider schon wieder einer mit kompletter Maske, aber trotzdem hat der was drauf.
weiter.
Peat Pandora [DSK] - der klingt so, als würde er weit kommen. Einfach ein Allrounder, sowohl guter Flow als auch ein paar lustige Lines und Gegnerbezug. Den kann ich mir gut noch ein bisschen später im Turnier vorstellen.
weiter.
Probiotikk - dasselbe wie Pandora. Beeindruckend, wenn man mal einen mit ordentlich Potenzial sieht. Tatsächlich kommt mir sogar der Name bekannt vor, das muss schon was heißen. Schade drum, dass sein Gegner XiT auch nicht übel ist. Hätte beide gern weiter gesehen, aber das schafft Probiotikk ziemlich sicher.
ayyy, weiter.
Sinny - bei dem Flow wäre ich als Gegner auch nicht erschienen, da kriegt man ja richtig Gänsehaut. Der wird in der nächsten Runde ordentlich zerstören.
weiter.
Tokz - aggressiver Flow, sehr nett. Lag aber bestimmt auch am Beat, der ist gut.
weiter.
Kush Gang Nixon - der Name allein ist ja schon feierlich genug. Dann springen die da herum und hauen regelmäßig lustige lines heraus. Gefällt mir gut.
weiter.
Yellow - noch so eine Gänsehauthook. Liegt aber auch am Beat, mein persönlicher Lieblingsbeat in der ZR denke ich. Red ist ja rausgeflogen glaube ich, Blue hat mich dafür beeindruckt. Immerhin sind noch zwei von der Color Crew da, kann die beiden gut leiden trotz Maske. Komisch nur, dass keiner seiner Kollegen im Video war.
weiter.
Olli Flipp - entspannter Ausklang meiner Session hier. Entspannteste Runde insgesamt, sehr schöner Unterschied.
weiter.