(28.07.2012)Wolfblood92 schrieb: Müsste ich mir extra n Android handy zulegen? :o
Natürlich nicht.
Man kann es halt nicht so stark ponifizieren..
Erst einmal Klingeltöne / Signaltöne kann man hier sehr gut finden:
zedge.net "mlpfim"
zedge.net "mlp fim"
zedge.net "pony"
(Gibt natürlich sicher noch andere Suchbegriffe mit dennen man mehr findet.)
Es gäbe aber sicher noch die Möglichkeit einfach das Soundboard runterzuladen und dann die einzelnen mp3s durchzuhören bis einen etwas gefällt und man es auf das Handy laden kann.
Soundboard as mp3s
Das Soundboard ist eine Ansammlung von Filmzitaten aus der Serie beinhaltet sehr sehr viele also wenn du einen Spruch wie "I just don't know what went wrong." am Handy haben möchtest ist das wohl die gute Wahl.
So nachdem Klingeltöne / Signaltöne ponifiziert wurden bleibt bei normalen Handys nur noch die Möglichkeit das Hintergrundbild / Wallpaper anzupassen dazu hier mehr:
MLP:FIM Wallpapers on DeviantArt
Wallpapers Gallery vom MLP-Vectorclub
Und vieles mehr, Beim MLP-Vectorclub gibt es auch normale Bilder mit BG / ohne BG da könnte man sicher auch eines nehmen bei normalen Wallpaper müsstem an gewisse bereiche ausschneiden und verkleinern das Sie fürs Handy passen.
Themes für derart Handys sind leider sicher schwerer zu finden mir würde keine Seite einfallen. Die meisten haben halt mittlerweile Android / iOS, daher bietet sich dafür der größte Markt an, weiteres ist die Anpassungsmöglichkeit höher mit den Apps und deren Themes.
P.S.: Falscher Bereich Games & Computer, hätte eher ins Pony-Software & Brony-Web gepasst, kann passieren nur als kleiner Hinweis.