(28.10.2011)Moondancer schrieb: oder so in der art?
Ok, das ist etwas "too much"
Außerdem kommen da noch wieder die Rally-Schürzen und Schweller dran.
@datMatt:
Ne Idee war auch die Kiste komplett in Fellfarbe zu folieren und dann die Zierleisten in Mähnenfarbe zu machen - wurde aus Kostengründen verworfen.
@Fabr0ny:
Natürlich - meine Tastatur nimmt manchmal die Tasten nicht.
@LuDeRu:
Die Kiste steht entweder in der Tiefgarage oder ist in Bewegung. Und
wenn sich da jemand dran vergreift - soll er. I'll tolerate and love the shit out of him
@Ringelotta:
Haube bleibt frei
Wenn dann eher das hier (oder den Spruch) auf der Heckscheibe:
http://24.media.tumblr.com/tumblr_lhbb0n...o1_500.jpg
---
Ich hatte jetzt gedacht am hinteren Ende der Vordertür (2) die "Bridlemaids" anzusetzen, das Stück bis nach Vorn mit nem Regenbogen (in Fellfarben der mane6) zu überbrücken der in die "Elements of Harmony" mündet die übereinander am Kotflügel (1) sitzen. Auf der Fondtür (3) dann der Bronies.de-Kleber (evtl. als Hintergrund besagter Regenbogen oder schlicht Lila mit der goldgelben Schrift)
Auf der Tankklappe (4) wollte ich erst RD im Go-Kart kleben - wäre aber ebenfalls too much. Ich denke die lasse ich frei.
Ne Alternative war auch
dieses hier ohne den blauen Himmel aber mit den Wolken auf die komplette Seite zu kleben. War aber auch zu groß - außerdem ist die Seite nicht glatt, über der Stoßleiste befindet sich noch eine Ziersicke - das würde zu wellig werden.
Die Bridlemaids sind im Moment Favoriten da sie etwas grimmig gucken - was ja zum leicht archaischen Auftreten des Wagen passt
.
Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken
Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony