Skype ist aber auch nicht gerade das gelbe vom Ei emosewA, wenn man sich schon alleine die Offline-Nachrichten Funktion ansieht, auch wenn Skype nie dafür gedacht war, Sie müssen es nicht integrieren dann sollen Sie es gleich deaktivieren wenn man sich drauf verlässt, dass eine Nachricht weitergeleitet wird aber erst 2-3 Tage später ankommt ist das schon mies.. und bei Dateiübertragungen haben sowieso beide verloren.
So ich denke das soll keine Diskussion werden was nun besser ist sondern für die die MSN nutzen.
Habe ein MSN Konto und werde durch trillian auch jedes mal miteingeloggt steht sogar in meinen Profil denn ich habe sehr viele Protokolle da viele Freunde nicht bereit sind etwas anders zu wählen muss ich halt die Schnittstelle sein und alles haben.
stört mich mit einen Multi-Protokoll-Client auch nicht.
P.S.: Bevorzugen wie auch früher keine Ahnung warum, das Protokoll ICQ / Jabber wenn es um Privatchats geht. Nicht der Client, aber das Protokoll.
//EDIT: Stimmt tut mir Leid emosewA da muss ich mich entschuldigen. Aber gut ein Scheißdreck ist MSN / Windows Live trotzdem nicht zumindest ist es eben Geschmackssache.