Am meisten gelacht hab ich am Anfang wohl über Scootaloo - super Idee, ein CM fürs Bowlingspielen haben zu wollen, und dann erstmal die Kugel mit einem kräftigen Huftritt quer durch die gesamte Bude zu katapultieren
"American Gothic" wurde schon erwähnt, nette Idee - und die ponyfizierte Variante sieht irgendwie freundlicher aus als das Original
Dieses Bild findet man tatsächlich häufig in anderen Produktionen, jeweils ...-iziert auf das jeweilige Thema, nett, daß es auch in MLP auftaucht.
Auch sonst hab ich mich einfach gut unterhalten gefühlt
Daß schon das erste erschienene CM praktisch eine Fälschung war, war mir direkt mal sofort klar (wiewohl ich sonst nicht sooo der "Schnellmerker" bin, sondern mir einfach den Film anschaue, ohne vorauszudenken) - schon, als Zecora bei sich zur Tür hinaus war und AB "geh nur, geh nur" mit gierigem Blick auf die Mixtur gesagt hat... alles klar
Und die beiden Stinkreich-Gören haben direkt mal ihr Fett wegbekommen - wunderbar
Snips und Snails waren auch dabei (hat noch gar keiner erwähnt), und direkt mal nicht als Nervensägen - na bitte, geht doch.