21.10.2012 |
Ken-Oh
Changeling
|
Cleverbot
Könnte theoretisch auch in den Forenspielen rein aber ich war mir da unsicher. Ansonsten bitte verschieben liebe Mods
Cleverbot ist wie der Name schon sagt ein schlauerer Bot mit dem man sich zum Spaß über alles mögliche unterhalten kann. Man kann sich mit ihm auf Deutsch und Englisch unterhalten. (Könnts natürlich auch mit anderen Sprachen probieren, ich habs nicht ausgiebig probiert )
http://cleverbot.com/
Wenn ihr auf "think about it!" klickt, wird der bot meist in Sekunden auf euer Geschriebenes antworten. Drückt ihr "think for me" schreibt er zuerst. Bei "Thoughts so far" wird der Dialog im Chatlog angezeigt.
Wenn ihr wollt könnt ihr dann den Dialog hier rein posten. Würde mich wirklich interessieren was bei euch rauskommt
Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2012 von Ken-Oh.)
|
|
|
21.10.2012 |
Ken-Oh
Changeling
|
RE: Cleverbot
Verrückt. Ich hab doch mehrmals gesucht, da fand ich nichts
Nee trotzdem danke für deinen Hinweis. Hab ich ehrlich nicht entdeckt. Kann jemand bitte das Thema hier dann schließen?
Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
|
|
|