05.01.2013 |
Banished to the Moon
Ponyville Pony
|
Banished´s Fandmade Merch (Aktuell: Derpy Kissen)
Originalpost:
Hallo Leute,
Ich habe hier einen Thread eröffnet, damit Ihr auch meine herrliche Arbeit sehen und euch daran laben könnt Ihr meine Arbeiten sehen und beurteilen könnt . ^.^ Hier ist z.b. mein erster custom BB versuch, aus einer Twilight:
edit: jetzt mit einer Site hochgeladen, hoffe geht:
Gemacht mit Warhammerfarben.... :confused:
Arbeite momentan an einer Plüsch Derpy und einer Plüsch Carrot Top aus Voodootikis Pattern. Verkaufen tu ich (noch) nichts, aber vielleicht mache ch mal ein Gewinspiel. :happy:
LG Banished to the Moon.
edit: Bitte auch bewerten!
Da alle im Forum Plushies und Customs und so machen, habe ich mich auch einmal an sowas versucht. Ich habe noch viel geplant, aber erst folgendes fertiggestellt:
Plushies:
Derpy Cushion
Customs:
DJ Aus Twilight:
But…The future refused to change.
Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
|
|
|
05.01.2013 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
RE: Banished´s Fandmade Merch
Für solche Themen haben wir extra unseren Bereich "Fanmade Stuff", ich verschiebe den Thread also mal dorthin. Die Links funktionieren bei mir übrigens leider nicht.
~ Moved.
|
|
|
05.01.2013 |
Shadow Dash
Wonderbolt
|
Ich kann die Bilder nicht sehen, da steht "Der Zugriff auf die angeforderte Seite wurde verweigert".
Einloggen hilft auch nix. Lade die Bilder lieber woanders hoch. z.B auf abload.de
"Why is brony music always just so amazing...?"
"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."
Brony Radio Germany is best radio
|
|
|
05.01.2013 |
Banished to the Moon
Ponyville Pony
|
Wird gemacht!
Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
|
|
|
05.01.2013 |
Ember Drop
Royal Guard
|
Hmm, besonders toll finde ich die Figur noch nicht. Die Farben sind viel zu dick aufgetragen und es mangelt auch an Sorgfältigkeit. Überall wurde ganz schön übergemalt und das Cutiemark ist kaum zu erkennen. Ich tippe mal auf viel zu dicke Pinsel. Kauf dir mal einen schön feinen Pinsel und üb damit ein wenig, dann werden die Ergebnisse auch besser. Und verdünn die Farbe ein wenig, so ist es ziemlich unansehnlich.
|
|
|
05.01.2013 |
Banished to the Moon
Ponyville Pony
|
Gerne, danke, war halt mein erster Versuch, und die Farbe war nur so dick, weil ich 30 mal drübergemalt habe, weil durch das weiß immer violetten Schimmer hatte, weil es ja mal eine Twilight war...
Und ich bin auch erst 10 und eigentlich nicht gut in sowas, habs nur mal ausprobiert.
edit: 3 mal weil bringt 3 mal Glück!
|
|
|
05.01.2013 |
Ember Drop
Royal Guard
|
Ja, weiß ist da teilweise wirklich eine undankbare Farbe. Trotzdem wäre es besser, viele dünne Schichten zu machen, als viele dicke Schichten, da die dicken Schichten immer mehr unregelmäßige Struktur reinbringen. Wahrscheinlich wäre es besser gewesen, die Figur vorher mit weißer Sprühgrundierung zu grundieren (die von GW ist da ziemlich gut).
|
|
|
05.01.2013 |
Banished to the Moon
Ponyville Pony
|
Ja, wir hatten leider nur die Schwarze...
|
|
|
05.01.2013 |
Voodooslove
Pink Element of Plush
|
(05.01.2013)Banished to the Moon schrieb: Ja, wir hatten leider nur die Schwarze...
Du musst dich doch nicht rechtfertigen
Das sind nur Tipps.
Ich bin ja sehr auf deine Plüschies gespannt Direkt mit einem Pegasus, oder einer komplizierteren Mähne zu starten ist wirklich mutig.
Bleibe einfach am Ball und du wirst immer besser
|
|
|
13.01.2013 |
Banished to the Moon
Ponyville Pony
|
*Thread wiederbeleb, verzweifelt push*
|
|
|
13.01.2013 |
Midnite Madness
Wonderbolt
|
Huhu,
na, das Wesentliche wurde ja schon gesagt: Die Farbe ist einfach viel zu dick aufgetragen Zur Not ne Dose weißen Sprühlack im Baumarkt holen und grundieren, wirkt Wunder.
Was sind Warhammerfarben? Acryllack? Dann könntest du die nämlich echt gut verdünnen, mit stinknormalem Wasser, und dadurch die Struktur etwas glätten.
Feine Pinsel, ja. Sind viel wert, grad wenn man so feine Sachen macht wie Cutiemarks.
Keep on working, ich bin mir sicher, daß deine nächste Figur um Längen besser wird! Aus Fehlern lernt man und deshalb schadet es gar nix, welche zu machen
|
|
|
15.01.2013 |
Banished to the Moon
Ponyville Pony
|
Arbeite momentan an folgenden Plüschies:
Derpy-fast fertig. fehlen nur noch Flügel- voodootikis Pattern
Carrot Top- Mittel. Der Körper ist fertig und wir arbeiten momentan an Mähne+Schweif. - voodootikis Pattern.
Nightmare Moon- Wir fangen gerade mit dem Körper an. -abgeänderte Pattern von Chrysalis.
Chrysalis- Geplant. - Pattern von einem shop namens Finnickie
mein OC- muss noch zusammengenäht werden-voodootikis Pattern
Zecora- Habe schon den Stoff
Parasprites- Geplant
Mir fällt auf, dass ich alles beginne, aber nie was beende... Das wird schon noch.
|
|
|
07.04.2013 |
Banished to the Moon
Ponyville Pony
|
RE: Banished´s Fandmade Merch (Aktuell: Derpy Kissen)
DoDoDoDoDooooooopelpost!
Ich habe jetzt keins der Listenplüschies fertiggestellt ( ), sondern diesen Derpypolster hier:
edit: Draußen Schneederpy gemacht :
|
|
|
|