07.10.2012 |
Meganium
Busfahrerpony
|
RE: Wie könnte Merch für Bronies aussehen?
Die Macher dieses Spielzeugs haben ein Bild bei der Präsentation ihrer neuen Pinkie vergessen: Trollface.jpg
...
|
|
|
07.10.2012 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Zu dem Pinkie-Spielzeug: Wieso macht ihr darüber nicht einen eigenen Thread auf (sofern es noch keinen gibt, natürlich)?
Schließlich geht es hier doch darum, wie das Merch für Bronies aussehen könnte und nicht, was an bereits existierendem Merch bei Bronies nicht gut ankommt. *g*
|
|
|
03.04.2013 |
Pulse Wave
Hintergrundpony
|
Ich bin ja immer noch fürs Dreierset Lyra Heartstrings, Bon Bon (Sweetie Drops) und Derpy.
Und jetzt lehn ich mich noch weiter aus dem Fenster, das wird Hasbro garantiert nicht machen: Dreierset Snowdrop, Wild Fire und MandoPony.
Oder Nici fängt an mit Hintergrundplushies. Eine Special Edition ist dann Wild Fire. Das erste Exemplar geht an MandoPony.
Plüschdiscord von Nici.
Discord-Lampe.
Wild Fire kommt auch in die nächste Blindbag-Wave (Holly Dash gab's ja schon, die kommt dann in "intransparent" dazu), außerdem Fausticorn.
Oder eine sechsteilige Urbrony-Edition: Sethisto, Trixie Lulamoon (um ein Kanonpony im Set zu haben, und wegen Sethisto), Madmax, Sgt. Sprinkles, Squeak und Pacce of Many Mustaches. Wird nicht kommen, weil man sich bei Hasbro nicht über die Gestaltung von Pacces Bart einigen kann.
|
|
|
03.04.2013 |
Simaris
Draconequus
|
Das einzige was mich interessieren würde wäre wirklich hochwertiges Merch.
Billigmerch gibts schon genug.
Die Glasfiguren showakkurat wären Top.
Dürfen ja auch mehr kosten, dafür sind die auch megatoll.
Kann man zwar auch nicht streicheln, aber wären n absoluter hingucker fürs Regal.
Da kommt mir fast die idee mal nen Glasbläser zu fragen ob er sowas machen kann.
|
|
|
06.04.2013 |
Meganium
Busfahrerpony
|
(03.04.2013)Simaris schrieb: Da kommt mir fast die idee mal nen Glasbläser zu fragen ob er sowas machen kann.
Ulmer Weihnachtsmarkt -> Traditions-Glasbläser mit nahezu allen Kundenwünschen.
Kostet halt aber ein Schweinegeld, wenn du die Mane 6 oder deine Lieblingsponys haben willst.
...
|
|
|
07.04.2013 |
Simaris
Draconequus
|
Ulm....
Wäääh
Neeh, weit weg, für son paar Glasdinger lohnt das nicht.
War auch nur so ne fixe Idee wenn sichs mal ergibt...
|
|
|