07.09.2011 |
OregonNatter
Parasprite
|
Kleine Sache
Hallo,
das Forum wächst verdammt schnell. Ich hab leider wenig Zeit hier oft reinzu schauen. Das Forum ist sauber von Hatern, Kiddies etc. Ich hoffe das bleibt auch noch so, und ich bitte das Foren Team wirklich sofort, wenn jemand negativ auffällt (Haten,flamming) aus dem Forum auszuschließen.
Denn nur so bleibt das Forum sauber!
PS: Das Forum ist natürlich echt klasse!
|
|
|
07.09.2011 |
Fabr0ny
Gründer von Bronies.de
Meetup-Interviewer
|
RE: Kleine Sache
Danke für den Tipp, Oregon. Natürlich werden wir uns um User, die negativ auffallen, entsprechend kümmern. Hoffen wir aber, dass der Bannhammer noch lange unbenutzt bleiben kann. (Gut, gegen eine Bande Spambots haben wir ihn zwar schon verwendet, aber das war ja wieder eine andere Sache.)
|
|
|
07.09.2011 |
DesertFOX
iPony
|
Das ist mir auch sehr positiv aufgefallen hier. Alles sehr chillig und eine schöne Community !
|
|
|
07.09.2011 |
brawl 56
Great and Powerful
|
Dem schließe ich mich an!
Finds klasse hier :3
|
|
|
22.06.2012 |
SeyrenThePony
Ponyville Pony
|
Zitat:Das Forum ist sauber von Hatern, Kiddies etc.
Also dazu muss ich sagen das die ganzen hater sich sowieso nicht
hier blicken lassen da die meisten schon allen bei dem Gedanken
an "Love and Tollarate" Abstand nehmen.
Naja und zu den Kiddies....also diejenigen die auch wirklich Bronies sind
sollten doch wohl willkommen sein oder ?
Und ansonsten sind die meisten Kiddies sowieso kein "richtiger" Fan der Serie
da die meisten ( ausser die, die einbissel weiter im Kopf sind )
sowieso denken das es "uncool" ist sich so eine Serie anzuschauen.
In dem Sinne denke ich das mit ausnahme von Trolls und Spambots
niemand unseren Frieden stören wird
|
|
|
23.06.2012 |
Abercromby
Ponyville Pony
|
(22.06.2012)SeyrenThePony schrieb: Naja und zu den Kiddies....also diejenigen die auch wirklich Bronies sind
sollten doch wohl willkommen sein oder ?
Nun, unter Kiddies verstehe ich die art von Person, die glaubt, sich über andere stellen zu können und dessen Meinung seiner Ansicht nach am meisten Gewicht hat. Meist angewendet von pubertierenden Kindern, wenn das in Richtung größenwahn ausschlagt und jugendlichen bei denen es hängen gebileben ist. Solche Menschen findet man allerdings häufiger in Communitys, die regelmäßig unter Spannung steht und in der eine gewisse Form von Wettbewerb stattfindet. Ich war eine Weile in einer Community zu Flash-Animationen tätig und dort werden natürlich Animatoren und Animationen gegeneinander aufgewogen und da qualität meist subjektiv ist, entsteht eine mege Spannung. Das ist, was Kiddies und Hater suchen, um sich selbt in den Mittelpunkt stellen zu können.
|
|
|
23.06.2012 |
Morasain
Draconequus
|
Qualität ist nicht subjektiv, nur das Wahrnehmen dieser. Außerdem ist das Forum doch noch relativ klein mit knapp 2000 Mitgliedern. Und das, was du beschrieben hast, kommt hier eh nicht hin, da Love & Tolerate.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
23.06.2012 |
Jame
Ponyville Pony
|
und gerade der verfasser diese Threats ist jetzt gebannt? Lol? ich meine...
13a. Die Gesamthöhe aller übereinander (vertikal) angeordneten Grafiken ist auf 200 Pixel beschränkt
Code:
[img]http://img.webme.com/pic/j/jamebrony/sxcf1l58.jpg[/img]
[img]http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/gaz5shvv.jpg[/img]
Shooting Star und Ragtag von Tuka und Livid
|
|
|
24.06.2012 |
Abercromby
Ponyville Pony
|
(23.06.2012)Morasain schrieb: Qualität ist nicht subjektiv, nur das Wahrnehmen dieser.
Joa, hab mich ungenau ausgedrückt.
(23.06.2012)Morasain schrieb: Und das, was du beschrieben hast, kommt hier eh nicht hin, da Love & Tolerate.
Das war ja auch meine Begründung, warum es hier so angenehm ist. Hier gibt es nicht genug Spannung zwischen den Usern, um ausartende Konflike auszulösen, worauf es die meisten Hater/Kiddies/Trolls abgesehen haben.
(23.06.2012)Jame schrieb: und gerade der verfasser diese Threats ist jetzt gebannt? Lol? ich meine...
Also ich weiß nicht was dir den Eindruck erschafft, aber im Profil steht bei mir Abwesend wegen -ich zitiere- "Was weiß ich". Wenn das tatsächlich ist, wie Leute Gebannt werden, würde ich empfehlen das System noch einmal zu überarbeiten.
|
|
|
24.06.2012 |
Earl of Cockwood
Changeling
|
Hm. Ich bin ja noch nicht lange hier, aber negativ aufgefallen sind schon manche. Ein sofortiges Ausschließen halte ich für zu hart, eine Verwarnung wäre da angebrachter. Und falls es so weiter geht, gibts den Ban.
Aber ich muss sagen, dass die Forumatmosphäre hier bisher sehr angenehm ist. Und so solls bleiben
|
|
|
24.06.2012 |
rainbowdash28
Techminpony
|
(24.06.2012)Abercromby schrieb: (23.06.2012)Jame schrieb: und gerade der verfasser diese Threats ist jetzt gebannt? Lol? ich meine...
Also ich weiß nicht was dir den Eindruck erschafft, aber im Profil steht bei mir Abwesend wegen -ich zitiere- "Was weiß ich". Wenn das tatsächlich ist, wie Leute Gebannt werden, würde ich empfehlen das System noch einmal zu überarbeiten.
Nein der User wurde aus anderen Gründen gebannt da er mehrmals gegen die Forenregeln verstoßen hat, hier wird keiner wegen Inaktivität gebannt.
Weiteres ist dieser Thread vom 07.09.2011, da ist es kein Wunder das sich einiges geändert hat. Wurde nur wieder ausgegraben ^^"..
Earl of Cockwood schrieb:Ein sofortiges Ausschließen halte ich für zu hart, eine Verwarnung wäre da angebrachter. Und falls es so weiter geht, gibts den Ban.
So wird es auch gehandhabt, denke es gibt da aber auch Ausnahmen, ich möchte nur sagen das keinesfalls das Team irgendwie streng ist. Wenn ein User gebannt ist hat er dies meistens durch trollen erreicht..
|
|
|
18.07.2012 |
selected dash
Enchantress
|
Kleine Sache
Eyup das Forum ist Haterfrei ist Mir erst jetzt richtig aufgefallen
|
|
|
20.07.2012 |
C#*~5
Alicorn
|
(18.07.2012)selected dash schrieb: Eyup das Forum ist Haterfrei ist Mir erst jetzt richtig aufgefallen
Dann schau nochmal genau nach, denn das ist es ganz sicher nicht. Erst recht nicht bei knapp 2800 Usern, die wir schon haben.
|
|
|
|