Diskussion
Heyho Leute!
Willkommen im Anmeldethread zu "Die Rückkehr der Hoffnung"
Hier nochmal zur Story:
1 Jahr nachdem der Angriff der Changelinge auf Canterlot abgewehrt wurde, Chrysalis verbannt wurde, erhob sich ein neuer Herrscher über die Changelinge, es war ein Changeling König voller Bosheit und keiner Gnade. Er nahm sich zur Aufgabe, die Stadt erneut anzugreifen und setzte dies auch in die Tat um. Seine Changeling Armee, hatte eine um einiges brutalere Vorgehensweise, als die seiner Vorgängerin, somit überranten sein Herr aus Changelingen die Truppen Equestrias, bis seine Heerscharen schlussendlich auch Canterlot zu Fall brachten und er somit die volle Gewalt über Equestria hatte. Er nutzte seine Macht aus, und lies somit Armut und Hungersnot über die Ponys kommen, um die Niederlage Chrysalis zu rechen. Nach einiger Zeit sprachen sich Gerüchte rum in den erzählt wurde das die Prinzessinnen tot sein, somit verloren die Ponys auch ihre letzte Hoffnung an die Wiederkehr der Harmonie.
Doch es gibt noch Hoffnung!
Das wars soweit mit der Story. Die Spieler werden im Verlauf des RPGs zueinander finden und eine Gruppe bilden, die das Ziel anstrebt Equestria den Frieden zurück zu bringen und die Herrschaft des Changeling Königs zu beenden. Diese Gruppe wird wahrscheinlich von meinem Char angeführt aber, es steht nicht fest.
Also, die Technologie usw. wird wahrscheinlich sehr an Fantasy und an die Technologie von der Filmreihe Der Herr der Ringe gehalten sein.
Ich habe mich auch noch dazu entschlossen, ein zweites Land einzubauen, was im Süden von Equestria liegt und im laufe der Story noch eine große Rolle spielen wird. Das Land wird Ithilion heißen und wurde von den Ponys, des Landes Equestria noch nicht entdeckt. Das Land heißt Ithilion. [Map]
Wenn ihr kein Interesse daran habt, der Gruppe beizutreten, können eure Chars auch einen normalen Beruf wie zu Beispielsweise Bauer, Händler oder Wirt haben, doch man ist dann sehr von den Changelingen eingeschränkt.
Regeln:
Spoiler (Öffnen)
Hier alles was in den Öffentlichen Teil vorhanden sein sollte:
Name:
Offensichtlicher Charakter:
Verhalten Fremden und Feinden gegenüber:
Ausrüstung:
Aussehen:
CM:
Beruf:
Herkunft: [Equstria oder Ithilion (Ithilion nur mit Absprache)]
Privater Teil bitte an mich:
Story des Chars: [Bitte ausführlich]
Besondere Fähigkeiten: [Bitte etwas ganz schlichtes:
Stärken: [Was euer Char besonders Gut kann]:
Schwächen: [Was euer Char nicht kann]
Hier mein Anmeldebogen:
Name: Eradan
Rasse: Einhorn
Offensichtlicher Charakter: Eradan ist sehr aufmerksam und sehr Mutig doch sehr oft in Gedanken versunken, was ihn eigentlich zu einem Netten und reuigen Gefährten macht. Doch, er kann aber auch bei manchen Situationen, mal leicht aus der Fassung gebracht werden.
Verhalten Fremden, Feinden und Freunden gegenüber: Fremden gegenüber ist Eradan, eigentlich sehr verschlossen und lässt sich nicht einfach, auf ein Gespräch ein ohne zu wissen, wie der Name des anderen Ponys lautet. Feinden gegenüber ist Eradan meistens noch Mutiger als normal und lässt sich keines falls unterkriegen. Freunden gegenüber ist Eradan meistens sehr nett und hilfsbereit, doch manchmal hellt er sich, wegen seiner reuigen Art aus, manchen Aktionen heraus.
Ausrüstung: Eradan trägt, einen Hochwertigen und Alten doch immer noch Makellosen, mit Silbernen Mustern verzierten Bogen und Köcher bei sich, dazu noch einen silbernen und edel aussehen Dolch, zwei Kurzschwerter die, mit goldenen Mustern verziert sind, dazu trägt Eradan noch letztendlich, ein glänzendes Langschwert, aus Mithril bei sich was den Namen "Telrir" trägt.
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM (Öffnen)
Herkunft: Ithilion
Spieler: [7/9]
Hier Bitte nur Steckbriefe von euren Chars posten!