Da ich jetzt (mal etwas gründlicher) alles durchkämmt habe ob es so nen Thread schon gibt und ich auf ein Negatives Ergebnis kam:
Postet Bilder die ihr so richtig toll/schön findet.
Bilder die euch in einen ausnahmezustand purer Ruhe/Freude oder einem sonstigen schönen Gefühl versetzen wenn ihr sie anseht.
Die Bilder müssen nicht von euch sein, sie müssen nichtmal von Ponys sein, ALLES ist möglich. Wenn ihr Lust habt schreibt auch etwas dazu
Edit: Wenn Urheber bekannt sind vll auch erwähnen, sie sollten auch die Wertschätzung bekommen die sie verdienen.
Ich fang mal an:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2013 von Simaris.)
Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.