So. Erstmal, wer bin ich?
Mein Name ist Fabi, auch bekannt als Brown.
Ich habe diesen kleinen Thread ins leben gerufen um erstens, mein eigenes können mit Requests auszubauen, und zweitens, weil Stuhl.
So, nun zu dem wie ich Zeichne. Zur Zeit arbeite ich nur auf Papier, und das so minimalistisch wie nur irgendwie möglich, Schattierungen sind noch drin, große Flächen bleiben bei mir aber weiß, was ich auf Wunsch natürlich gerne ändere .
Hier noch ein paar Beispiele für das was ich gerade gemeint habe:
Bilder (Öffnen)
Sooo. Genug langweiliges Gelaber von mir. Hier ist ein Link zu meinem DA Acc. wo auch der Rest von meinen bisherigen Bildern rum dümpelt
Und nun zu den Requests. Folgendes ist zu beachten:
- Ich zeichne alles, solange es nichts krankhaft perverses ist
- Wie lange ich brauche hängt davon ab wie ich drauf bin
- Nennt mir so viele Details und Einzelheiten zu dem was ihr euch wünscht, wie möglich. Aber seit nicht übertreiben pedantisch
- natürlich kann man mir aber auch sagen: "Ich will ne Stute mit nem Ball, viel Spaß." Das wäre das Mindeste!
Am Anfang werde ich nur zwei Requests machen. Also, wer zuerst kommt Mahlt zuerst (höhö).
Zu erreichen bin ich auf Skype (bitte schreiben dass ihr von hier kommt), per PN oder, wer es ganz Exclusiv haben will, auf DA.
Also dann. Man Zeichnet sich
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Requests:
- The first One (Pausiert; 0% fertig)
- Daring Do (fertig; Too Late, Miss Do )
- Spedy56 (endlich auch in Arbeit; 20% fertig)