29.05.2014 |
Pokemon-pony
Wonderbolt
|
RE: Sauerländer Bronies
(19.05.2014)CMC Scootaloo schrieb: Da wollen wir mal das Thema neu ansprechen.
In the name of Luna
Wo sind die Sauerländer - Bronies ???
Sauerland und eventuell die Nachbar Städte z.B Marburg, Gießen, Soest, Hemer etc.
Mögliche Aktivitäten:
- Mottoradtour
- Kino
- LAN Partys
- Kaffee, Kuchen
- Minigolf
- Pokern
- ........etc.
Ich schau hier kaum noch rein. Hätte ich das mal gemacht, aber ich habe leider noch kein Führerschein. Nebenbei bin ich wegen Ausbildung in der Woche ganz woanders ab Juli.
(26.05.2014)Xaid schrieb: Moin.
Ich hatte auf der LoveMuffin mit Pliskin drüber gesprochen und wenn ich entlich meine Abschlussprüfung hinter mir habe und das Hasu fertig renoviert ist, dann wollte ich mich mal dran setzen. Erste Überlegung von mir war, dass wir uns alle mal in Iserlohn treffen könnten, da das noch einigermaßen gut erreichbar für alles ist.
Fahrgemeinschaften kann man ja auch bilden. Problematisch ist halt nur, dass wir wir im Sauerland schöne Strecken haben, aber es echt lange dauert von A nach B zu kommen.
Ich würde mich am dem 04.06 mal um eine Location kümmern. Wenn mich da jemand unterstützen könnte, wäre das super. Am besten wäre jemand mit ortskenntnis für Parkplätze usw.
Schreibt mich einfach mal an, wenn ihr Bock habe.
Grüße
Die Aktivität für Treffen hält sich in dem Thread ja eh stark in grenzen. Daher denke ich, es wird eh zu nichts kommen. Ich schau mal hier öfter rein. Wer noch aktiv mitmachen möchte, wie wäre es mit ner Skypekonfi?
|
|
|
30.09.2014 |
Pokemon-pony
Wonderbolt
|
Ich lebe noch, ich konnte ja dem Thread etwas vom meine Leben abgeben. Öhm. Joa.
Moment, ich hab 2014 was reingepostet? Wie lange das her ist und ich es nicht mehr wusste.
Egal. Ich wollte nur mal was machen was nicht Phantasialand ist, beim Treffen bereich. Wer mich irgendwo hinbringen kann, kann sich auch melden. Bitte aber wieder zurück bringen. Danke. Ende.
|
|
|
10.11.2014 |
CMC Scootaloo
Cutie Mark Crusader
|
Blutspende and den Thread
Hochsauerlandkreis best Pony
....................................................................................................................................................................................................................................................................................................
|
|
|
08.03.2015 |
Pliskin (†)
Lunatic
|
*buddel*
Ich hätte Gray und mich aus Lünen (nahe Dortmund) anzubieten - vielleicht bekommt man ja doch noch was hin!
|
|
|