Soooo dann mal mein Feedback:
Also für mich war es jetzt das 3. richtige MeetUp überhaupt. Bin ja noch nicht all zu lange im Forum angemeldet
Ich habe mal wieder 4 neue epische Leute kennen gelernt. Freue mich schon übelst darauf euch bei der galacon wieder zu sehen
Zur Wanderung an sich: Wir haben ja erstmal Probleme gehabt einen parkplatz zu finden da es irgendwie noch viele Andere dorthin verschlagen hat. Das wurde aber recht fix gelöst und ne Parkmarke gabs auch umsonst für mich^^.
Dann das große Sammeln und der bekannte ewig andauernde Kreis bis es endlich los geht (wir haben ja noch ewig auf den 13. Mann gewartet bis einer gemerkt hat das Dieser gar nicht kommt -.-).
Dann gings auch schon los. Die ganze Wanderung war einfach Genial. Endlich ists für mich mal richtig entspannend und spaßig gewesen. "Wanderungen" und Märsche sind für mich im Soldatenallteg eigentlich alles andere als das was wir gestern erlebt haben.
Richtig geil wurde es dann erst als wir einfach Querfeldein durchs Gemüse gelaufen sind. Keiner wusste wirklich wo lang und der richtige Weg war nichtmal 50m neben uns
Die Aussicht war einfach Epic. Und die spontanen Aktionen (Pony Signatur von Myra aufm Baum, Wandalismuss Attacke vom Die^^) waren der Bringer. Alles getoppt wurde das vom Abmarch. Der felsige Weg nach Unten war sehr interresant. Ich kenne es normalerweise das man dort sehr vorsichtig ist (gut ich habe normal auch dann 60kg mehr mit^^) um sich nicht die haxen zu brechen. Aber mit nem leichten Rucksack auf Speed dort runter wars doch irgendwie geil. Für sowas sind dann Kampfstiefel aber doch etwas unbeweglich habe ich gemerkt
Die Gegend war absolut unglaublich. Ich stehe auf grüne Wälder, Bäche und felsige Umgebung. Dort war ich also bestens aufgehoben. Und diese kleinen verdammten Mücken.......ich schwörs euch die haben mich fertig gemacht^^
Fazit von heute:
Habe nur minimal Muskelkater am Hintern (ich erspare mich jetzt Sprüche und andeutungen) und nen leichten Sonnenbrand. Ansonsten gehts meinen Füßen usw bestens (gut die kampfstifel sind doch zu was gut
). Auch hat sich mein Wasserpegel wieder normalisiert, sow wie ich gestern meine T-Shirts vollgeölt habe wars ja nicht mehr normal.
Ich danke auf jeden fall allen Beteiligten für diesen genialen tag und die organistation und hoffe das ich genauso viel Spaß mit euch auf der galacon haben werden. Fotos werde ich heute Abend in der MeetUp Galerie hochladen.