13.08.2012 |
SharpShard
Wonderbolt
|
RE: Erinnerungen
(13.08.2012)Streiben schrieb: Hey... wen du reden willst, Streiben is' da!
Ich hab auch schon ziemlich viel Scheiße durchmachen müssen, meine Akte ist SEHR lang, und meine Lebenserfahrung für 23 jahre eher wie 35...
Ausserdem habe ich eine eigene Art von Moral, die niemanden verurteilt...
Blöh, bevor ich hier weiter rumlabere: Falls du mal jemanden zum reden brauchst, meld dich einfach :I
Mach ich aber jetzt muss ich erstmal schlafen. Ich war fast 40 Stunden am Stück wach. Gute Nacht
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
|
|
|
23.08.2012 |
SharpShard
Wonderbolt
|
Mal wieder ne Meldung das die FF und ich noch leben^^, hab heut das nächste Kapitel fast fertig geschrieben und es wird, wenn nichts dazwischen kommt sehr bald fertig sein.
Gruß Ranger
P.S. ach ja, da fällt mir noch ein das das Kapitel nun doch länger ist als erwartet, da nicht nur Pinkie Pie die Hauptrolle spielt aber ihr werdet sehen
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2012 von SharpShard.)
|
|
|
03.09.2012 |
SharpShard
Wonderbolt
|
Kapitel Vier, wünsch euch viel Spaß beim lesen
Kapitel Vier
Gruß Ranger
|
|
|
03.09.2012 |
Van Horsing
Changeling
|
Ein echt tolles Kapitel.
Man, hast mich ja ganzschön dran gekriegt . Im ersten Moment dachte ich, du hättest eine Idee wie es zu Derpys CM gekommen ist. Aber echt gut umschifft . Bin ja mal gespannt was jetzt bei Twilight passiert.
|
|
|
03.09.2012 |
SharpShard
Wonderbolt
|
(03.09.2012)Van Horsing schrieb: Ein echt tolles Kapitel.
Man, hast mich ja ganzschön dran gekriegt . Im ersten Moment dachte ich, du hättest eine Idee wie es zu Derpys CM gekommen ist. Aber echt gut umschifft . Bin ja mal gespannt was jetzt bei Twilight passiert.
Das bin ich auch, des kannst mir glauben
Mal sehen wann ich wieder Zeit für das nächste Kapitel habe, meine Ausbildung hat begonnen und ich habe nicht mehr so viel Zeit wie vorher aber keine Sorge die nächsten Kapitel kommen noch
Gruß Ranger
|
|
|
11.10.2012 |
X-RainbowDash-X
Blank Flank
|
Mach bitte weiter damit ich LIEBE diese Geschichte die ist echt AWESOME!!
|
|
|
11.10.2012 |
SharpShard
Wonderbolt
|
Danke für das Kompliment, die Geschichte geht weiter aber nicht so wie geplant. Das heißt vielleicht doch aber zunächst kommt erstmal das angesprochene Bonuskapitel was ich eigentlich erst nach Ende der FF schreiben wollte
|
|
|
12.10.2012 |
SharpShard
Wonderbolt
|
Ich hab die Geschichte so geschrieben wie ich sie wollte, deswegen ist Sie so wie sie ist. Mehr kann ich nicht sagen, es ist einfach so.
Mein Gott, klingt das "philosophisch", um es mal so zu nennen aber es ist so
Gruß Ranger
|
|
|
17.11.2012 |
X-RainbowDash-X
Blank Flank
|
Machst du eigentlich noch weiter oder ist da was mit Schule ?
|
|
|
17.11.2012 |
SharpShard
Wonderbolt
|
Ja, die Ausbildung frisst gerade sehr viel Zeit und Nerven. So schnell wird das leider nichts mit den neuen Kapitel.
Es kommt aber wann ist halt die Frage die im Raum steht
Gruß Ranger
|
|
|
25.01.2013 |
SharpShard
Wonderbolt
|
Nach langer Zeit und ohne viele Worte übergebe ich meinen Lesern nun das neuste Kapitel. Es ist gleichzeitig auch ein kleines Dankschön an meine Freunde im RPG "Spiel des Schicksals"
Also, ein und danke an euch. Hoffe das Kapitel gefällt allen Lesern und wie immer ist konstruktive Kritik erwünscht
Kapitel Fünf
Gruß Ranger
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2013 von SharpShard.)
|
|
|
13.06.2013 |
SharpShard
Wonderbolt
|
So, damit ihr wenigstens etwas zu lesen habt und nicht so lange warten müsst habe ich nun beschlossen das Finale in zwei Teile aufzuteilen. Das Kapitel ist nicht besonders lang aber ich hoffe es gefällt euch
Kapitel 6 Teil 1 Die Party
Gruß Ranger
|
|
|
15.06.2013 |
SharpShard
Wonderbolt
|
Da die Geschichte bald ihrem Ende entgegensieht habe ich auch mal beschlossen den Startpost, sowie den Klappentext, umzuändern. Falls es Meinungen und Verbesserungsvorschläge dazu gibt sind sie gerne willkommen. Ich habe mich sehr bemüht alle Rechtschreibfehler
aus dem Startpost heraus zu korrigieren, falls ihr aber doch noch einen findet wäre ich erfreut wenn ihr mir sagen könntet wo
Gruß Ranger
|
|
|