Ja freut mich natürlich, dass das Meetup gestern so gut angekommen ist. Ich für meinen Teil hatte auch ne Menge Spaß und es ist ja alles glatt gelaufen. Danke hier auch an die Grillmeister und an hagi, der nochmal extra nach Gunzenhausen gefahren ist um dort Gwomm und Inkie Pie vom Bahnhof abzuholen.
Dass der Grillplatz jetzt nicht so der Oberhammer war, wusste ich vorher leider nicht, da ich selber auch noch nie am Brombachsee war. Aber gut, Grillplatz war Grillplatz und da haben wir gegrillt und mit den passenden Leuten und passender Hintergrundmusik konnte man da gut darüber weg sehen
Ansonsten bin ich vom Brombachsee absolut begeistert. Mit dem Sandstrand und allem drum und dran ist das ein richtig schönes Fleckchen, wo man sich bei so einem schönen und warmen Tag abkühlen konnte. Das Wasser war sehr angenehm temperiert.
Da wir gestern auf dem Meetup laut Anwesenheitsliste insgesamt 25 Personen waren, haben wir damit auch die Voraussetzungen für ein eigenes Abzeichen erfüllt. Die Gestaltung werde ich so bald wie möglich in Auftrag geben und anschließend wird es vergeben.
Und bei Bedarf können wir natürlich gerne nochmal so ein Meetup mit chillen und grillen am See machen