12.12.2012 |
Schoki
Ponyville Pony
|
Treffen Trier RP irgentwer?
Hey schön das ihr hier her gefunden habt ich sehs ja Umkreis Trier wohnt fast kein Schwein geschweige den bei mir aufem Dorf aber an alle die dort ihn der nähe wohnen Lust auf ein Treffen? Am Wochenende immer antwortet wen ihr Lust habt dan machen wir nen Ort aus woh man sich Treffen kann^^.
|
|
|
18.03.2013 |
Brilliant Bristle
Silly Filly
|
RE: Treffen Trier RP irgentwer?
Yau ich würde auch auf jeden fall mitmachen. Komme zwar nicht direkt aus trier aber tälchen is ja nicht weit weg
When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Bristle lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!
|
|
|
18.03.2013 |
Schoki
Ponyville Pony
|
yay schon zwei^^
|
|
|
06.04.2013 |
Guesswho
Blank Flank
|
ich wäre auch interessiert an einem treffen ich wohn in wittlich also so ca. 34 km von trier entfernt. Ich fänds cool, wenn sowas mal realisiert werden würde.
|
|
|
07.04.2013 |
Schoki
Ponyville Pony
|
Wittlich? Geil ^^ ich wohne in mettendorf^^
|
|
|
03.07.2013 |
Mc Timsy
Wonderbolt
|
Ich melde mich auch mal als Trierer Brony. Bislang wohl eher eine scheue Unterart des gemeinen Brony, aber das könnten wir ja vielleicht mal ändern.
|
|
|
07.12.2013 |
Changeling-princess
Parasprite
|
*Thema entstaub*
na, gibt es noch irgendwelche Trierer Bronys?
bin ja nach Trier gezogen und kenn hier bisher keinen , wäre schön wenn man das mal ändern könnte auch wenn ich oft an Wochenenden nicht da bin :3
|
|
|
08.12.2013 |
Schoki
Ponyville Pony
|
Ja ein Treffen könnten wir bei so vielen wirklich mal Machen. Fragt sich nur wan ob dieses Jahr noch oder lieber nägstes Jahr weis ja nicht wies so kurz vor Weinachten bei allen aussieht mit der zeit.
|
|
|
08.12.2013 |
Changeling-princess
Parasprite
|
naja, ich hätte nur nächstes Wochenende vor Weihnachten zeit, danach bin ich weg und feier Weihnachten wo anders ^^
|
|
|
08.12.2013 |
InsaneBronie
Draconequus
|
trier is mir derzeit bissel zu weit
geht zwar von pirmasens direkt ne autobahn in die richtung, aber is schon en ordentliches stück
und bahn is mir eh zu teuer (wenn ich an die fahrt nach karlsruhe denke )
|
|
|
21.06.2015 |
PonyHD
Silly Filly
|
Gibt es noch Bronies in Trier... *hust...zu viel staub* ... wäre schön, wenn sich jemand melden könnte... bim jetzt wieder nach RP gezogen und Arbeite jeden Tag in Trier. Und wäre toll wenn ich neue Freunde kennen lernen könnte mit selben interressen.
Make, do, have everything in the "highest possible definition"!
PonyHD : Skype me if you want!
Sprachen Deutsch / English!!!
Deviantart: http://ponyhd.deviantart.com/
|
|
|
21.06.2015 |
Schoki
Ponyville Pony
|
Also ich fahr nägste Woche Samstag wieder nach Trier, wende willst kann man sich ja treffen
|
|
|
21.06.2015 |
PonyHD
Silly Filly
|
Also, ich würde mich gerne treffen, nur habe ich nächste Woche geburtstag am Freitag... und Samstag werde ich wohl feiern. Keine Ahnung was ich mache. ^^ Vielleicht kann man sich ja, mittags treffen.
Hast du Skype, dann könnte man sich ja schonmal unterhalten und ein treffen ausmachen, oder treffpunkt.
Ich geh gleich pennen, und bin jeden Tag erst um 17:00Uhr daheim.
Make, do, have everything in the "highest possible definition"!
PonyHD : Skype me if you want!
Sprachen Deutsch / English!!!
Deviantart: http://ponyhd.deviantart.com/
|
|
|
21.06.2015 |
rainbowderpy
Karaokederp
|
hay, siehe http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21593 - wir treffen uns das nächste mal Mittags am 28.06.2015 in Trier, gehen etwas durch die Stadt, anschließend schauen wir die aktuelle Folge nochmal, feiern etwa und spielen My Little Karaoke
|
|
|