14.05.2013 |
Lilpip
Enchantress
|
RE: Zitas Request-Bereich
Wow, hey hast meine idee geklaut sowas ändliches hab ich schonmal in kiwis thread gemacht XD
Aber super bild ich liebe den zeichen style und mal was kreatives mit den tauchen ^^
|
|
|
14.05.2013 |
Lilpip
Enchantress
|
Nein deine privat Bilder die er dir geschickt hat und du damit dann damit den Thread push
|
|
|
14.05.2013 |
Air Tinker
Aufblaspony
|
(14.05.2013)Lilpip schrieb: Nein deine privat Bilder die er dir geschickt hat und du damit dann damit den Thread push
Ich verstehe den Satz zwar nicht so ganz, aber gut, denn das Bild hat die liebe Zita als Auftrag gezeichnet, also passt es in ihrem Thread auch rein
Aber gut, soll ja nun nicht zu sehr ein Chat werden, und ich freue mich einfach auf das nächste Bild von ihr :3
|
|
|
14.05.2013 |
Zita
Great and Powerful
|
Was Air Tinker sagt.
Will hier keinen Streit anzetteln oder so, wusste und weiß nach wie nicht das da schon ein ähnliches Bild existiert hat. Sorry wenn dich das irgendwie stören sollte, kann dir nur versichern das mir die Idee ziemlich randomly gekommen ist und ich einfach drauf los gekritzelt hab.
Jedenfalls danke das du's hier auch nochmal gepostet hast, auch wenn's ja in der Hinsicht nicht wirklich ein Request war.
Ava by AlexBash
|
|
|
21.08.2013 |
Lilpip
Enchantress
|
Hallo Zita
Schon seit 3 Monate warte ich.
Ich möchte nur wissen wie weit du bist