Die Sache ist, dass man zum jetzigen Zeitpunkt nur schwer strengere Richtlinien durchboxen könnte. Das Forum existiert seit über zwei Jahren, die Leute haben sich daran gewöhnt, dass es hier zuweilen liberaler zugeht als anderswo, um nicht zu sagen, sie sind verwöhnt. Wenn jetzt von einem Tag auf den andern die Chefs entscheiden, dass ab nächsten Mittwoch um 12 Uhr nur noch hart durchgegriffen wird, werden zwei Tage später wieder zwanzig andere Leute hier stehen und sich beschweren, dass es zu streng ist und man wegen harmloser Sachen schon fast mit einem Ban rechnen muss (bewusst übertrieben formuliert).
Es ist ja bekannt, dass man es nicht allen recht machen kann. So, wie es aber im Moment ist, kann man sehr gut damit leben, finde ich. Und ich stehe immer noch zu meinem Standpunkt, dass Kommunikation alles lösen kann. Nur muss sie auch geführt werden. Ich nehme hierbei beide Parteien in die Pflicht.
(19.08.2013)Dandelo schrieb: Das Forum existiert seit über zwei Jahren, die Leute haben sich daran gewöhnt, dass es hier zuweilen liberaler zugeht als anderswo, um nicht zu sagen, sie sind verwöhnt.
Aus genau diesem Grund kann ich ja bis heute nicht nachvollziehen warum so viele chronische Regelbrecher behaupten, man gehe hier zu streng vor, wenn sie sich doch eigentlich diese härtere Vorgehensweise ihnen gegenüber selbst eingebrockt haben und es in der Regel hier ziemlich liberal zugeht.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.