31.08.2013 |
Sindu
Great and Powerful
|
RE: Europapark :)
Ist ja schon ein Uraltes Thema, aber villeicht besteht ja noch Interesse daran, mal ein Treffen zu veranstalten dort, man kann ja auch ein Grosses Zet da Mieten, und das ganzeüber 2 Tage machen.
Von meiner Seite aus, wäre natürlich Interesse da, und die Location finde ich genial, und leider war ich vor ca 8 Jahren das letzte mal dort
|
|
|
31.08.2013 |
Crash Override
Faust
|
Ich war erst vor einigen Wochen das letze mal dort (davor war ich beim Saisonstart dort - und davor waren's min 12 Jahre, wo ich nicht mehr dort war).
Es ist bezüglich des EP etwas in pPlanung; wenn ich um Geduld bitten dürfte. Die Informationen kommen dann, wenn's soweit ist. Man sollte beachten, dass der Ep in der Wintersaison nicht so interessant ist, da viele Fahrattraktionen - speziell Achterbahnen oder Wasserbahnen - dann geschlossen sind.
Btw: Ich kann mich wegen Schlafplätzen umhören - da die Übernachtung im Park nicht grade die günstige version ist (ich übernachte da nicht, wenn ich grade mal 60km von daheim aus bis Rust zu fahren habe) - aber nur, wenn's unbedingt noch diese Saison sein soll.
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
01.09.2013 |
Nyu
Great and Powerful
|
es war nächstes Jahr geplant im Sommer
wir wollten da auch in den großen Zelten pennen und auch zusammen hinfahren.
aber das müssen wir kommendes Jahr dann auch schauen
|
|
|
01.09.2013 |
Crash Override
Faust
|
Eenope, es gibt dann 2. Ich hab zusammen mit Rk-9 ebenfalls schon eine Planung, die aus seiner Idee entstand - nur haben wir das jetzt noch etwas ruhen lassen, da wir dann im Winter passend planen können. Dieses "Treffen" (wird wohl eher ein Meetup) wird allerdings schon passend durchgezogen - nen Termin oder ähnliches gibt's bisher auch noch nicht für das.
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|