Howdy
Ich wurde noch nie deswegen diskriminiert.Weder von Familie ,Freunden (manche hassen die Show) noch Arbeitskollegen.(bin Handwerker da herscht eigentlich immer nen rauer Ton auf der Arbeit)Alle wissen das ich zumindest
die Show guck.(Einer meiner Kumpel hasst die show abrund tief.Aber liebt Mass Effect 3 hab ihn mal nen bild von Pinkie Pie in Shepeard Rüstung geschickt der war vielleich angepisst gnihihi

)
Ich bin wirklich überrascht von der Tolleranz allen um mich herum.Ich bin aus einer sozial schwachen Gegend wo manche schon für Blicke Eine reingedrückt bekommen.Ich bin froh das ich nicht so gewurden bin, allerdings hat sich leider eine gewisse aggresive Grundhaltung eingestellt.Verdammt ich bin sogar auf Musik Festivals mit nen mlp Shirt rumgerannt,manche haben blöd geguckt von andern bekam ich nen Brohoof

allerdings hatte ich das Bild drauf :
http://browse.deviantart.com/?q=mlp+part...4#/d4wz33k
die einzige die mich mal blöd angeguckt hat ist meine kleine Cousine ... die ist 9
Ach das kommt alles mit der Zeit. Ich bin sicher wenn ich das in meiner Jugend gesehen hätte, hätte ich auch Scherze drüber gemacht naja so alt bin ich noch nich ^^ 26. Kopf hoch Brust raus das wird!