In dieser Form gibts kein Thema über Garry´s Mod. Ha, machen wir doch gleich mal eins auf!
Kurze erklärung, Garrys mod ist ein... Naja, es ist... Etwas... nennen wir es mal Spiel, welches die Source-Engine (bekannt durch z.b. Counter-strike-SOURCE) nutzt, um physikalische spielerein zu erlauben. So kann man bsp. Räder an badewannen tackern, dort dann düsen ranbauen und losfahren. Oder man entwickelt ein katapult oder oder oder... Vorgegeben ist da nix.
Intressant wirds ja langsam sogar im allgemeinen durch MLP-Immerhin kommen seit ner weile mehr und mehr MLP - bezogene dinge ins Spiel. So gibts mittlerweile Pony-Ragdolls, Ponyville, Ponyville attackiert von team fortress 2 Chars... etc, etc, etc.
Ich bin jetzt drauf gekommen, weil ich beim zocken grad die ragdolls gefunden habe, und ganz simpel die HL2 Kampagne startete, Rainbow dash gespawned habe... Und njo. düsen ran, richtig platzieren und schon sieht man wie RD Zombies gegen die wand donnert *g*...
Ist natürlich nur ne kleine Idee, aber vielleicht hat jemand anders ja schon mehr damit gemacht?
Also los Bronies, laden, Spawnen, Basteln, Diskutieren!
Oh, und verzeiht grade rechtschreibfehler. Kann ich irgendwann mal raus-editieren...
„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“
Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)
Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist
.