22.03.2015 |
Voodooslove
Pink Element of Plush
|
RE: Showtime's Dexter – wer schaut es noch?
Hab soeben das Finale gesehen. Eigentlich hab ich die 8. Staffel schon mitte letzten Jahres angefangen, habe aber die letzten 3 Folgen vor mir hergeschoben weil ich es einfach nicht enden lassen wollte und wirklich Angst darum hatte, was nun aus ihm werden wird.
Das Ende war dann ziemlich Schlag auf Schlag, gerade was die Geschichte um Oliver betrifft und kam mir stellenweise etwas zu gerumpelt vor.
Zum Ende an sich
Sehr sehr schade dass Debra dann nun doch gestorben ist. Hatte nicht mehr damit gerechnet, aber so gibt es zumindest ein endgültiges Ende für Miami als alte Heimat (dachte ich).
Die Art der Bestattung hat mir sehr gefallen und ich dachte Dex haut dann einfach schnurstraks ab, man muss ja davon ausgehen dass recht schnell rauskommt dass er die Maschinen abgestellt hat usw.
Dass er dann in den Sturm zog, war für mich die nächstbeste Lüsung abgesehen vom Happy End in Argentinen. Auch wenn ich es unlogisch finde, dass er sagt er bringt allen nur Unglück und so. Hannah hat ja nun auch schon viel Mist selber angezettelt und kann sicherlich iwie auf sich aufpassen. Auch dieses Sohn im Stich lassen hat mir gar nicht zugesagt.
Aber das war immer noch besser als sein späteres Auftauchen. Im Ernst, er war doch gewillt alles zu beenden. Warum zum Teufel sollte er also noch genug Lebenswillen haben, iwie weiter zu machen? Welchen Antrieb soll er denn noch haben?
Das hat mir so gar nicht gefallen :/
|
|
|