(10.11.2013)Sebeilred schrieb: Mein Liebling war auf Saigon, wenn die NVA die Amys zurückgedrängt haben (zurück zum Hotel/Botschaft)...
Man konnte nämlich aus der Map glitchen und hinten wieder Rausgehen, hehe
Das war unter aller Sau!
![Pinkie happy Pinkie happy](https://www.bronies.de/images/smilies/pinkiepieexcited.png)
Noch schlimmer aber war die Möglichkeit sich auf der selben Map in ein unter normalen Umständen nicht betretbares Gebäude (direkt gegenüber dem Bunkerausgang im zerstörten Gebäude in der Mitte der Map) zu glitchen, aus dem man von Innen heraus durch die Wandtexturen schießen konnte, selbst aber nicht angreifbar war. Hat mir eine Menge grauer Haare beschert... Trotzdem war Saigon 1968 meine absolute Lieblingsmap, alleine schon wegen dem genialen Kämpfen auf zwei Ebenen (auf dem Boden und in der Kanalisation).
Wo wir schon beim Thema Saigon 1968 sind, muss man an dieser Stelle auch mal auf die vielen Zusatzinhalte hinweisen, die im Laufe der Zeit durch Patches hinzugefügt wurden:
1. Defense of the Con Thien
- neue, große und offene Map mit einem Niemandsland in der Mitte
- neues Fahrzeug Hughes OH-6 'Loach' (USA)
- neues Fahrzeug Kamov Ka-25 'Hormone' (NVA)
2. Operation Cedar Falls
- neue Map mit weitläufigen Grasländern
- neu eingeführtes Tunnelsystem, dass die Map um eine neue Ebene erweitert
- neues Fahrzeug Douglas A-1 'Skyraider' (USA)
- neues Fahrzeug M50 'Ontos' (USA)
3. Saigon 1968
- neue, mittelgroße Stadtmap
- neu eingeführtes Tunnelsystem, dass die Map um eine neue Ebene erweitert
- neues Fahrzeug Flakabwehr-LKW (NVA)
4. Fall of Saigon
- neue, große Map für Fahrzeugschlachten
- neues Fahrzeug Douglas C-47 'Skytrain' (USA), inkl. mobilem Spawnpunkt
- neues Fahrzeug T-72 (NVA), inkl. neuer Nebelwerferfunktion
Das alles gab es damals nachgeliefert, völlig kostenlos. Heute würden diese Inhalte in mindestens zwei verschiedene DLC-Pakete verwurstet und für einen "fairen Betrag" an die geschätzte Spielerschaft verscherbelt werden. Entschuldigt mich, aber ich bekomm' grad Pipi in den Augen...