26.11.2013 |
Simaris
Draconequus
|
RE: Wie sensibel bist du?
Hochsensible Person
Du bist durchschnittlich sensibel. Du empfindest Schmerzen und Trauer, aber kannst mit ihnen nach einer gewissen Zeit gut umgehen. Aber wenn es an deine Grenze reicht fühlst du dich als würdest du vor einem Abgrund stehen. Bleib stark und versuche mit deinen Gefühlen umzugehen. Denn dann bleibt deine Sensibilität in einem Normalen Bereich
Hat wohl das "Ich heule nicht" ausgemacht.
|
|
|
26.11.2013 |
coon
Silly Filly
|
Du bist nicht so sensibel. Du bist Optimist und innerliche
Schmerzen kennst du nicht. Du willst dein Leben leben und
achtest nicht sehr darauf was andere sagen oder dir angetan
haben.
Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.
(Version 0.1.2)
|
|
|
26.11.2013 |
Falcon
Enchantress
|
(24.11.2013)xXShadowByteXx schrieb: Ich gehe oft zur Toilette um mich zuverheulen ist mir peinlich ist auch schwer bei ner beleidigung nicht zu weinen
Shadow, bitte. Wenn dir jemand auf die Nase geboxt hat, versteh ich das, aber bei schlicht einer Beleidigung? Nicht böse gemeint, aber es ist auch "peinlich" sich aufs klo zu verziehen nachdem man beleidigt wurde... Daran musst du wirklich feilen.
|
|
|
18.12.2013 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Laut dem test bin ich eindeutig eine HSP. Obwohl icj echt ehrlich genatwortet habe und versucht habe, dass mein eigenes urteil zu mir keinen einfluss darauf nimmt :/
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
18.12.2013 |
Simaris
Draconequus
|
Solche Tests sind halt schwer glaubwürdig weil die wenigsten Leute ehrlich zu sich selbst sein können.
|
|
|
18.12.2013 |
Pickelhauben Pony
Führer der Abteilung
für Kundenzufriedenheit
im Café Jsjaj
|
Zitat: Hochsensible Person
Du bist nicht so sensibel. Du bist Optimist und innerliche Schmerzen kennst du nicht. Du willst dein Leben leben und achtest nicht sehr darauf was andere sagen oder dir angetan haben.
Interessant...
Ehlich gesagt hab ich manche Fragen nichtmal veratanden
|
|
|