(10.12.2013)Xanti Pie schrieb: (09.12.2013)Stennar schrieb: Dark Souls, Terraria mit Itemloss, Eveonline und Dota 2
Würde halt sagen dass Dark Slous schon mainstream ist
dota mit über 6 mio spielern monatlich ist nicht mainstream?
und wenn ich mir mal so anschaue wieviele leute in meiner fl auch terraria besitzen...
aber wie gesagt, daran soll es ja nicht scheitern. wenn ein spiel spass macht, spielt man es halt und es ist völlig egal wie mainstream oder auch nicht das spiel ist.
Naja...das Problem mit dem Mainstream ist, dass damit der Abschaum der Zockergemeinde angespült wird.
Mal ehrlich, dota war noch viel angenehmer als es noch in der closed beta war.
Jetzt geht es schon zu wie in LoL.
Es wird instagelockt, nach den carrys und midlanern gegeiert und geflamed.
Und wenn ich nach dem Firstblood sehe dass einer "OMG fucking feeder" schreibt wünsche ich mir immer dass dota 200€ kostet und man mit amtlichen Lichtbildausweis bestätigen muss dass man mindestens 18 Jahre alt ist.
In closed beta war es wunderschön.
Einer war vielleicht dabei was halt UMBEDINGT einen hero picken wollte aber der Rest des Team hat sich danach gerichtet.
Bei Eve wird der ganze Haufen an Volldeppen von der schieren Komplexität des Spiels selber abgehalten. Ausser die goons, aber die sind wohl Berufsarschlöcher xD
Und Darksouls ist irgendwie eine ganz eigene Klasse.
Die paar PvP duelle die ich im NG+ hatte waren echt super.
Die Invader kommen, lassen dir Zeit umzuequippen und verneigen sich vor und nach einem Duell.
Zugegeben, die ersten paar mal war ich nicht so ehrenvoll.
Ich hab erst nach ein paar recht unfreundlichen Nachrichten von der Darksouls Etiquette erfahren xD