Vielen Dank für die Kritik. So etwas können Anfänger wie ich immer gebrauchen. Dank deiner Auflistung weis ich jetzt was ich bei meiner nächsten Story anders machen kann.
Und nun zu einem kleinem Fehler in deinem Feedback.
Zitat:Jedoch hast du ein etwas ungünstiges Thema gewählt. Zum einen ist Final Fantasy XIII nicht gerade der beliebteste Teil der Serie.
Es ist keine Fortsetzung von Final Fantasy XIII, sondern zu Disiddia 012[duodecim] Final Fantasy für die PSP. Erkennbar an z.B. Tifa Lockheart aus Final Fantasy VII. Das soll jetzt aber keine Ausrede sein.
Zitat:Sie setzt voraus, dass man über alles, was in diesem Spiel geschah, einigermaßen bescheid wissen müsste.
Es ist mir bewust, dass ich einen gewissen "Wissensstandart" erwarte. Ein grober Fehler meinerseits
Zitat: Wenn man ein Crossover zu einem Spiel oder Film macht, ersetzt man alle Charaktere schon von Storybeginn an mit Ponys. Das weckt größeres Interesse.
Danke, den Tipp merke ich mir.
Zitat:Wenn es nicht besser werden sollte, empfehle ich dir wärmstens, dich an einer eigenen Geschichte zu versuchen.
Ich werde diese Geschichte noch zu Ende bringen. Dann kann ich ja was über meinen OC schreiben. (Der ist in meinem momentanen Avatar zu sehen.)
Nochmals vielen Dank für die Kritik.
Bahamut RD