Hmm... Was das Jahr 2013 für mich gebracht hat?
Hmm, da muss ich erstmal überlegen
Nun, viel war es eigentlich nicht. Ich bin 16 geworden, hab dann meinen Perso bekommen, kurz davor, so ca Ende April, hat mich dann diese Serie mit den kleinen Pony's sehr angesprochen, und ich muss sagen.... Lauren Faust hat alles richtig gemacht. Nun bin ich seit gut 7 Monaten ein Brony, und hab das bis jetzt eigentlich größtenteils nicht bereuen müssen. Seit diesem Ereignis hat sich mein Freundeskreis eigentlich minimal mit anderen Bronies vergrössert, und seit ein paar Monaten gehe und organiere ich größtenteils einen Stammtisch in Koblenz mit ein paar anderen Bronies.
Ansonsten habe ich seit August meine Ausbildung angefangen, die ich mit einigermaßen Passabeln Ergebnissen im Praktischen Bereich, und besseren theoretischen Ergebnissen bisher ganz gut bestanden habe, allerdings stehen noch 3 Jahre Ausbildung vor mir
Nun ja, das Jahr 2013 war gemischt für mich, das größtenteils einfach nur Trist war. Die Nachrichten haben einem die schrecklichen Ereignisse in der ganzen Welt überliefert, manche haben auch die Überschwemmungen in Deutschland vor Ort miterleben müssen. Außerdem war dieses Jahr für einen Freund von mir auch richtig doof, also kann ich mit guter Miene sagen, das 2014 endlich anbrechen soll, und alles von 2013 nur noch in Erinnerung bleiben soll. Ich bin schonmal auf das neue Jahr gespannt, und ich hoffe nur, das alles besser wird.
Ich wünsche jedem einen schönen Tag, und einen Guten Rutsch ins neue Jahr