Hey ho...
Ich sag nur ein großes *yay*
Ich finde es toll das ihr zwei wieder zusammen gefunden habt.
Wir sind eine tolle Gruppe von Freunden, aber was in letzter Zeit hier abging hat mir ganz und gar nicht gefallen!
Deswegen möchte ich erstmal an alle ein großen Lob aussprechen dass ihr eure Streitereien beiseite gelegt habt und euch für die Gruppe einsetzt. Denn darum geht es, um unsere Gruppe... um uns... und nicht um irgendwelche andere Dinge. Als Blacky mich damals in der Stadt angesprochen und auf eure Gruppe aufmerksam gemacht hatte, wollte ich unbedingt mit machen. Ich fand andere Leute in meiner Umgebung die die selben Interessen mit mir teilen... doch seit ich die ersten paar male mich mit euch getroffen hatte hab ich noch viel mehr gefunden.
Auch wenn ich die letzten Treffen nicht gekommen bin (ich hatte einfach keine Zeit), so will ich dennoch sagen das ich sehr froh bin euch als meine Freunde anzusehen und darum geht es mir in der Gruppe, dafür steht sie und dabei soll es auch bleiben.
Und darum bin ich derzeit sehr froh in welche Richtung es sich bei uns wieder entwickelt.
Habt ihr gut gemacht. Ich drück uns die Daumen das es wieder zu den Glanzzeiten wird die es mal gab, oder noch geben wird.
lg
Basti