01.02.2014 |
DL-Pyre
Ponyville Pony
|
Oktober [abgebrochen]
Hallo,
willkommen in meiner (noch) kleinen Fanfic.
Anmerkungen vom Autor:
Hierbei handelt es sich um ein Steampunk-Adventure. An manchen Stellen wird es etwas blutig, aber es hält sich in Grenzen, deswegen auch kein Grimdark-Tag.
Die Story spielt viele Jahre nach der dritten Staffel. Die Ereignisse der vierten Staffel werde ich nicht berücksichtigen, deshalb bitte ich um Verständnis, wenn etwas in der Serie gezeigt wird, was dem inhalt meiner FF widerspricht.
Wie immer, um Feedback wird gebeten!
Viel Spaß mit meinem Werk : OKTOBER
Beschreibung
Die Zeit des Friedens und der Ruhe sind vorbei. Mit unglaublicher Macht ausgestattet, setzt sich Wrathful Bloom auf den Thron Equestrias, um mit kaltem Griff zu regieren. Um seine Vision durchzusetzen, scheut er sich nicht, über Leichen zu gehen. So stürzte er Ponyville in den Abgrund. Die einstigen Wächter der Harmonie sind schon lange tot und selbst die Prinzessinnen haben gegen ihn versagt. Der Widerstand stellt sich tapfer gegen ihn, doch auch er muss mit einer Niederlage retten. Angetrieben von Trauer und Verzweiflung macht sich ein Pony auf den Weg, um Rache zu nehmen. So beginnt ein Wettlauf um das Schicksal Equestrias und um die Seele eines kleinen Helden.
Prolog
Kapitel1 Das Abenteuer beginnt
Kapitel2 In Gesellschaft
Kapitel3 Kein Held, ein Retter
Kapitel4 Der Weg
Kapitel5 Rat aus den Schatten
Projekt abgebrochen
Weiterarbeit wird nicht erfolgen
Vielen Dank
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2014 von DL-Pyre.)
|
|
|
04.02.2014 |
Moon-Light
Changeling
|
RE: Oktober [Teil 1 fertig]
Hallo
Habe bis jetzt die Kurzbeschreibung und Beschreibung und den Prolog gelesen
gefällt mir Gut.
Und weiter lesen werde ich wenn mehr da ist, als Kapitel 1 - Das Abenteuer beginnt
da ich noch was anderes erst fertig lese, da ich sonst zuviel auf einmal lese, und
werde dann aber alles andere natürlich nochmal lesen.
Fanfic's
Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016
Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016
Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.
|
|
|
04.02.2014 |
Yoraiko
Wonderbolt
|
Bitte die Beschreibungen direkt in den Thread kopieren, da keiner Lust hat dafür erst auf einen Link zu klicken.
|
|
|
05.02.2014 |
Hagi
Travelpony
|
Warum hast du 2 Beschreibungen drin? Die Kurzbeschreibung und die Beschreibung sind jetzt von der Länge her nicht unbedingt so unterschiedlich.
In der Kurzbeschreibung erfahren wir nur das die Geschichte in der Zukunft spielt und die Elements of Harmony tot sind. Desweiteren wird ein Namenloser "er" erwähnt.
In der Beschreibung erfahren wir tatsächlich um was es eigentlich geht. Ich würde dir daher raten die Kurzbeschreibung ganz raus zu machen, sie liefert kaum bis wenig Information und die Beschreibung anstatt in einem Google Doc direkt in den Thread zu kopieren. Wie Nonsense bereits sagte.
|
|
|
05.02.2014 |
DL-Pyre
Ponyville Pony
|
Erstmal DANKE
und wie mache ich das also den Link umgehen???
Im Hilfethread hab ich das überlesen denke ich.
Gut dann nehme ich die Kurzbeschreibung raus...
Nochmals danke fürs Lesen und Hinweise geben, ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr mich das freut!
|
|
|
05.02.2014 |
Hagi
Travelpony
|
In dem du ganz einfach den Text direkt in den Spoiler schreibst!
bsp:
Code:
[spoiler]
Bla Bla Bla Bla Bla
[/spoiler]
sieht dann so aus:
|
|
|
07.02.2014 |
Moon-Light
Changeling
|
Hallo
Die anderen meinten du solltest Beschreibung in den Thread als Text Schreiben
und nicht alles, die anderen Sachen also Prolog und Kapitel sind als Google Doc
besser zu Lesen.
Fanfic's
Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016
Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016
Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.
|
|
|