Hallo Bronies!
Wie ihr in der Überschrift lesen könnt geht es in diesem Thread um meinen Battlefield 4 Server.
Es ist zwar mein Clan-Server von meinem ESL Clan, den ich aktuell wieder neu Aufbaue (kotz
) aber da ich gern Bronies um mich herum habe und auch 70% von meinem Clan aus Bronies besteht habe ich mich entschieden dazu, eine "anlaufstelle" für Bronies zu eröffnen.
Ein bisschen zum Server:
Der Server wird gehosted von Gamed.de, es ist ein 70 Slot Server (das Maximalste) dh. Wir haben 64 Spieler, 2 Commander und 4 Spectator wenn wir Conquest Large laufen lassen.
Wir wechseln immer zwischen den Spielmodis die auf dem Server laufen. Manchmal haben wir ein "MIXED MODE" System laufen dh., dass alle Maps auf verschiedenen Modis wählbar sind und gespielt werden können. Aktuell läuft in unserer Mixed Mode Schleife Rush, Conquest Small, Domination (Obliteration - Habe ich letztens entfernt da es so viele Spieler hassen und deswegen der Server schneller wieder leer wird) Im grunde genommen ein kleiner Small Server der auf 32 Players läuft.
Dann haben wir noch wie ich oben beschrieben habe den Conquest Large Mode. 64 Players, 2 Commanders 4 Spectator. Die pure Awesomeness halt
Ich bin eigentlich zu 85% selber auf dem Server und verwalte diesen auch, wenn er läuft. Da ich selber Arbeite passiert dies erst gegen 16-17 Uhr unter der Woche.
Zu den Plug-Ins:
Wir haben einige wichtige Plug ins auf unserem Server. Falls ihr euch auskennt, solltet ihr wissen was diese machen, falls ihr Interesse habt, fragt nach.
In-Game Admin
Latency Manager
Notify Me!
Spambot
Metabans
MULTIbalancer
ProconRulz
xVotemap
GGCstream
2 Selbst Programmierte Plug-Ins die uns einiges in punkto In-Game organisation erleichtern
Zu den Regeln... ja LOVE & TOLERATE
Es gibt genügend MLP/Brony Hater auf dem Server aber ich kümmere mich da stets drum und allgemein das gehate was von kleinen Kindern prodziert wird
Ich bin mir nicht sicher ob ich etwas vergessen habe, falls nicht Editiere ich es später.
Hier ist auf jedenfall schon einmal der Link zu dem Server:
http://battlelog.battlefield.com/bf4/ser...997de8049/
PS: Hoffe ich darf hier einen Thread davon aufmachen, will keine eigenwerbung machen, möchte einfach nur mit euch zocken
D
Edit #1:
Falls ihr lust habt mit unserem Team zusammen zu spielen, könnt ihr natürlich auch jederzeit auf unseren TS kommen, die IP wäre "LimitBreaker.eu"
Man brauch kein Passwort oder ähnliches. Falls ihr drin seid, einfach einen anstupsen der im BF4 Channel herumsitzt und dann moved er dich
(am besten ist es aber wenn ihr nach mir sucht und mich dann anschreibt/anstupst)