18.12.2012 |
Johnny XIII
Wonderbolt
|
RE: Dr. House
So House wurde für tot erklärt und so geht eine gute Serie zu ende...
Frage mich, ob die eingebildeten Personen und die Träume von der Zukunft die er ma hatte, von seinem
Vicodin Konsum kommen, oder ob da ein tieferer Sinn drin steckte. Wurde nie wirklich geklärt. Schade...
Hab mir aber ein besseres Ende erhofft.
House bleibt aber stets in meinem Kopf, er hat mich doch sehr geprägt.
Alle sind Lügner und es gibt keinen Gott. Deal with it!
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig...
|
|
|
18.12.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Die beste Arztserie aller Zeiten finde ich. Der Typ ist einfach nur Kult. Auch Hugh Laurie als Schauspiel finde ich genial. So spielen können echt nur wenige.
Diese grimmige Arztfigur ist der absolute Antiheld und doch fühle ich oft mit ihm. Mit ein Grund warum ich die Serie so genial finde.
|
|
|
18.12.2012 |
Riko
Bronies Bayern e.V.
Schriftführer
|
Ich fand das Ende ganz in Ordnung. House täuscht seinen eigenen Tod vor, nur um die letzten 5 Monate mit Wilson verbringen zu können und nicht ins Gefängnis zu wandern. War mal wieder eine typische Aktion von House. Hat mich aber auch ein bisschen gewundert, warum nicht Cuddy aufgetaucht ist.
War aber ganz gut, dass sie die Serie so zu Ende gebracht haben, mehr wäre echt nicht nötig gewesen. Ich muss selber zugeben, dass ich die letzte Staffel einfach nur der Vollständigkeit halber angesehen habe, sie hat mir nicht wirklich gut gefallen. Und ich verfolge die Serie, seit sie damals angefangen hat. Es waren zwar wie immer ein paar gute Folgen dabei aber besonders Park und Adams waren mir irgendwie total unsympathisch und haben meiner Meinung nach nicht wirklich ins Team gepasst und von ihrer schauspielerischen Leistung war ich auch nicht sehr begeistert.
Naja jetzt ist Dr. House vorbei und es waren schöne Jahre. Hugh Laurie hat in seiner Rolle eine Glanzleistung vollbracht
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
|
|
|
18.12.2012 |
Sternenschweif
Royal Guard
|
Was waren für euch die beste Folgen von Dr. House gewesen?
Für mich war es der Zweiteiler des Finales von Staffel 4 gewesen. Die Folge "Im Herzen von Wilson" war sehr bewegend gewesen.
Signaturen by Omega
|
|
|
03.06.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
Dann reanimieren wir den Thread mal.
Achtung!
* bzzzt*
Patient lebt wieder.
Meine Lieblingsfolgen waren die, als unser lieber Doktor für ein paar Folgen in der Psychatrie war, ich bin gerade zu faul welche Folgen das genau waren
Er hatte es einfach drauf, sich die Krankheiten der Patienten zu Nutze zu machen, er hat sie wunderbat gegeneinander ausgespielt, und am Ende gab's sogar Kuchen
Und zu der Umfrage ... solange man nicht fremd geht oder House anlügt, sehe ich nicht, warum man sich nicht von ihm behandeln lassen sollte. Man kann sagen was man will, aber seine Patiente sind ihm wichtig und ein ausgezeichneter Arzt ist er sowieso
|
|
|
06.06.2014 |
Bud
Royal Guard
|
Die Serie habe ich auch mal kurze Zeit gerne gesehen, aber iwie hab ich dann noch weiter geschaut.
|
|
|
22.06.2014 |
Umashun
Parasprite
|
Ich liebe die serie <3
|
|
|