20.07.2014 |
Zerenick
Wonderbolt
|
RE: Der Tag der Fanfic - Ein Hoch auf das Schreiben!
Also ich finde meinen Char gut gelungen. Und er ist eben ein Halbdrache und Halbdrachen haben eben ein ziemliches Gemüt ^^
Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.
Shemhamforash
|
|
|
20.07.2014 |
WrightGerman
Changeling
|
Mir fällt irgendwie auf, das meine Blue das einzige Erdpony ist und es kein reinrassiges Pegasuspony gibt xD
|
|
|
21.07.2014 |
tio
Wonderbolt
|
Ich habe bisher wenn ich unbedingt etwas im epub haben wollte einfach eine neue Geschichte auf FimFiction erstellt und dort dann die Kapitel mit der Import von GoogleDocs Funktion eingefügt. Ist halt nur viele Links kopieren und die Titel der Kapitel muss man eben selber eingeben. Dafür aber behält es die Formatierung bei.
Und mal anders gefragt:
Wäre es nicht einfacher dem Skript zu sagen das es einen GoogleDocs Ordner als Ziel nehmen soll statt eines Threads? Würde verhindern das ungewollte Links dazwischen geraten. (Ich denke jeder Autor der von GoogleDocs veröffentlicht hat einen eigenen Ordner für die jeweilige Geschichte.)
|
|
|
04.08.2014 |
Dandelo
Falruspony
|
So, die Gala ist vorbei und ich hab wieder etwas mehr Zeit, mich um meinen Bereich hier zu kümmern Und da der TdF bereits lange vorbei ist, wird hier mal abgepinnt.
|
|
|