hey Leute
wie gehts euch so? jahres Anfang gut überstanden?
irgendwelche tollen Silly / Filly momente erlebt?
oder generell irgendwas?
Ich überlege gerade was mir so passiert ist, aber mir fällt da jetzt spontan nichts ein, da gibts aber bestimmt irgendwas noch
Naja doch da gibts eine sache
ich stelle mir gerade ein neues System zusammen, unter anderem auch für Video-& Bildbearbeitung, habe mich in nem Hardware Forum beraten lassen, und weil ich das gewünschte Netzteil (Straight Power 10 400 Watt) günstig ersteigern konnte habe ich es direkt gekauft, und hinterher fällt mir auf das es leicht unterdimensioniert ist
war aber meine schuld nicht die die mich beraten haben, ich hatte im Forum gesagt ich möchte ne R7 360 einbauen, viel später stolperte ich über die GTX 760 und sah das die bedeutend schneller ist, aber gebraucht zum gleichen Preis zu bekommen ist, ich hatte mich total in die Karte verschossen und alles klar gemacht mit dem verkäufer und dann plötzlich die erleuchtung
Wadd ist denn eigentlich mit den schönen Watt'chen? Tja Kauf abgesagt und mich geärgert
Ich mein ich hatte wirklich tierisch bock auf die Graka, habe schon voll von der geträumt und mir ausgemalt was ich alles mit der machen kann (habe gerade eine 8800 GT) Ich hätte mir vorher nen Plan machen sollen, wieso fange ich auch mit dem Netzteil an, so doof
Naja also ich kaufe mir die Teile stück für stück jeden Monat, weil ich mir das System nicht komplett kaufen kann.
Okay das wars, hoffe ich jedenfalls
nicht das ich noch mehr an die Geschichte anhänge in der Zukunft