13.03.2012 |
Kruemelmonster
Forenwolf und Kochpony
Gold-Canide
|
RE: Discord - Bronies.de Edition
/vote for fast version
Organisator des Winter Wrap Up Treffens
WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.
(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht. Soll es geben.
Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
|
|
|
13.03.2012 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
Ich bin auf jeden Fall auch für die Version von Living Tombstone, schlicht weil die mehr Stil hat *g*
Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!
|
|
|
15.03.2012 |
rainbowdash28
Techminpony
|
Habe auch schon Aufnahmen aber möchte es noch paar mal versuchen,
keine Ahnung wieso an einer Stelle verschluck ich immer die Wörter "someone else is pulling at the strings" weiß selber nicht wieso
Abgesehen davon hab ich absolut keine Gesangsstimme, wenn ich normal singe klingt es zu schwach, wenn ich versuch kräftiger zu singen klingt es mies, Zwickmühle *lach* aber egal was dann andere von mir denken werde dann einfach eine Version online stellen.. wenn wir bei der TheLivingTombstone Version bleiben hab ich zumindest nichts umsonst gemacht.
|
|
|
20.03.2012 |
Dante
Spaghettimonster
|
Ok. 5 Tage nach dem letzten Post hier. Wie sieht der Fortschirtt aus? Gibt es einen Fortschritt?
|
|
|