15.04.2015 |
LucasDash
Uniformpony
|
RE: EAV-Erste Allgemeine Verunsicherung
Also die EAV ist doch wohl die Kultband Nummer 1 vorallem Lieder wie Der Tod, Ding Dong, Banküberfall oder der Atomkraftwerk Song Burli
Hurra die Russen kommen ist auch ganz amüsant....und zur Zeit fast wieder Zeitgemäß
Haben noch viele Original Alben auf CD im Hause rumliegen, die werden immer eingelegt wenn mal wirklich toten Stille herrscht und zack ist die Stimmung wieder am Radio hören.
|
|
|
15.04.2015 |
theloonatic
Silly Filly
|
Kann mich noch gut daran erinnern als ich 1991 als 11-jähriger Knirps zu Weihnachten meine erste Musik-CD Watumba und meinen eigenen Philips CD-Player bekommen habe. Yeah, war das ein glasklarer Sound und das auch noch nach mehrmaligem Abspielen. Meinen beiden Schallplatten Geld oder Leben und Neppomuk's Rache hatte man nämlich teilweise bereits angehört, dass sie schon öfter abgespielt worden sind.
Heute höre ich mir von diesen drei Alben noch immer gerne das eine oder andere Lied an, aber als MP3-Datei auf meinem PC.
|
|
|
17.04.2015 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
Ich habe die Band grade "entdeckt". "Küss die Hand, schöne Frau" kannte ich aber schon lange.
Interessante Songs. Werde mal weiter nach guten Songs der Band schauen.
|
|
|