Das ist eindeutig Applebloom. Dargestellt in einer Pose aus Folge 412 - "Not this sh*t again", in der Applebloom (inzwischen Teenager mit ungleichmäßigen Wachstumsschüben, in denen die Familiengene, die auch für die größe von Big Macintosh verantwortlich waren, ihre Beine im Vergleich zu ihrem Körper extrem Groß werden lies) frustriert darüber ist, dass sie als einzige IMMERNOCH keine echte Cutie Mark hat und inzwischen seit Jahren unter Chronischen Cutie-Mark-Poken leidet, wo sie in diesem Moment neben der allgegenwärtigen CM für Hula Hoop auch eine für Friseuse hat, weswegen sie sich die Haare gefäbt hat, und eine für Bodypainting, weshalb sie sich angepinselt hat. Ausserdem trägt sie seit dem peinlichen Vorfall aus Folge 367 ja wie wir alle wissen ihre Schleife nichtmehr (Reden wir nicht drüber, wir wissen alle worum es ging).
Hier mal das Originalbild aus der Episode:
Mal ehrlich, fast jeder zweite Brony läuft damit heutzutage rum. Hier nochmal als vergleich, damit alle Zweifel beseitigt sind:
Also echt, ihr nennt euch Bronies und kennt nichtmal eine der besten Folgen...
Moment, es klopft an der Tür... HEREIN!
Hallo DK!
Oh, hallo Dr. Whooves! Womit verdiene ich diese Ehre?
Ich komme wegen deinem... Post im Bronies.de Froum.
Welchen? Den hier?
Äh ja genau... Wie es aussieht hat meine Zeitmaschine während des Phasenübergangs ein winzig kleines Löchlein in das Raumzeitkontinuum gerissen...
Ja und? Was hat das mit meinem Post zu tun?
Nunja... Der Riss befindet sich direkt in deinem Router. Auch wenn du hier im Jahre 2053 bist, surfst du gerade im Internet des Jahres 2011...
WAS? Aber... Aber das... Erklärt ja warum das blöde Netz heute so lahm ist
Das auch, viel wichtiger ist aber, dass die da im Forum garkeine Ahnung haben wovon du redest. Die sind gerade erst am Ende der zweiten Staffel. Auch der Zwischenfall 2028, als während des globalen Manasturmes alle 4.637.846.301 Bronies auf der Welt sich über Facebrain verabredet haben sich zu wünschen, My Little Pony wäre real und wodurch dann das Universum mit der fiktiven Welt einer Animationsserie verschmolz... Auch davon wissen die noch nichts.
Aha... Klar.
Du weisst, was ich dir damit sagen will?
Doc, natürlich weiss ich das
Du weisst es nicht...
...
Du kannst das nicht posten, das würde ein Paradoxon auslösen, in dessen das Universum in der Totalität seiner Existenz vernichtet würde.
Ah ok... Naja, sie werden schon wissen, was sie sagen. Dann breche ich das posten lieber mal ab.
Nein warte, dass ist nicht der "Zurücksetzen" Button! DAS IST DER...