Ich hab erstmal ein kleines A5-Bildchen dazwischen geschoben. Die Nightmare Moon (A4) ist aber schon auf Aquarellpapier übertragen und bekommt event. heute noch ein bisschen Basisfarbe.
Die Bilder sind alle mit Aquarellfarben und teilweise TombowStiften gemalt.
Maud und Mudbriar ist etwa 20 x 20 cm groß. Nightmaremoon etwas größer als A4 und alle andern etwa A5 im Original.
Ich hoffe sie gefallen euch. Die originale wirds auf der Gala zu kaufen oder gewinnen geben.
awwwww das NMM Bild muss definitiv als Postkarte *_________*
Dann habe ich von den Prinzessinnen alle varianten als Karte (Luna, Celestia, Daybreaker und ja nur NMM fehlt X))
@sallycar: Vielen Danke. Ich mag das Bild auch sehr. Wollte unbedingt noch etwas zu Season 8 malen und da kam das gerade recht.
Mehr werd ich wohl leider nicht schaffen. Dafür gibts noch 2 Illus zum MLP Movie...wenn ich es schaffe. @_@
@Black Midnight: Dankeschön.
Postkarte von Nightmare Moon ist auf jeden Fall geplant. In knapp 2 Wochen ist Deadline zum Bestellen für den Druck.
Ich hoffe, dass ich alles schaffe.
Die "Skizzen" für die LuckyBags, welche es auf der Gala zu kaufen geben wird.
Es ist nur eine einfache onelayer Colo mit Buntstiften, die dann doch etwas aufwendiger geworden ist. ^^;
Es waren nicht ganz so viele wie letztes Jahr, aber ich hatte dafür weniger Stress.
Alle Commission haben wieder sehr viel Spaß gemacht.
Danke an alle Auftraggeber nochmal.
Ich verabschiede mich dann mal in die Pony Pause.
Prüfung und ein paar Mangamessen stehen an.