Ihr werdet mich auslachen aber das schwerste Game das ich durch habe war Half-Life 2: Episode 2.
Ich bin halt ein Mädel das nicht daran glaubt solche Spiele durch spielen zu können. Meine ersten Worte als ich Half-Life angefangen habe zu spielen waren "Ich bin nicht dafür geschaffen Half-Life zu spielen!"
Und heute spiele ich es durch und durch und bin ein Fan. (: Aber so ging es mir bei quasi jedem Spiel was eher für Pro´s ist. DmC Devil May Cry fand ich so geil als ich den Trailer sah, wollte es unbedingt, und als ich dann angefangen habe auch so "Ich schaff das doch niemals!"
Heute habe ich das Spiel auf allen Schwierigkeitsgraden durch!
Bis auf Hölle oder Hölle. Aber das will ich auch versuchen
Dann wäre da noch Assassins Creed III. Das habe ich allerdings mittendrin abgebrochen, weil ich nicht weiter kam, und die Lust verloren habe. Bei Batman: Arkham Asylum bin ich gerade wieder fleißig zum zweiten mal am durchspielen. Da habe ich beim ersten mal spielen direkt erstmal pausiert für ein halbes Jahr als die erste "ausschalt-arena" Szene kam, mit Jokers Männern.
Und als mich dann nach diesem halben Jahr wieder die Lust packte, fand ich das soooo leicht!
An dem Tag konnte ich gar nicht mehr aufhören zu spielen. Ich glaube ich habe es dann auch am selben Tag durch gespielt.
Ich sollte mehr vertrauen in mich und meine skills haben. (: