14.03.2016 |
SilversJaren
>﹏<
|
RE: Was waren eure faulsten Momente?
Auf der Arbeit steht der Drucker auf dem Tisch gegenüber. Da die Tische allerdings so dämlich angeordnet sind, müsste ich jedesmal durch den ganzen Raum. Wenn ich faul bin, klettere/robbe ich stattdessen über meinen Schreibtisch zum Drucker.
|
|
|
20.06.2016 |
Flomberino
Silly Filly
|
Viele Leute denken ich sei traurig oder pessimistisch, dabei bin ich einfach nur zu faul, meine Mundwinkel nach oben zu ziehen um zu lächeln. Sonst bin ich ein sehr glückliches Pony.
Habt ihr Fragen an mich? Stellt sie nur!
|
|
|
20.06.2016 |
Strawberry
Wonderbolt
|
Ich kauf immer den Käse mit Rinde, so ein Pack mit 8-10 Scheiben, sobald ich die aufmache schneide ich die Rinde auf einmal runter damit ich das nicht bei jeder einzelnen Scheibe machen muss.
|
|
|
20.06.2016 |
Bierathlet
Wonderbolt
|
Für mich persönlich schwer, denn ich bin an sich nicht faul. Allerdings hab ich schon manchmal so 'nen Tag, wo sich das Geschirr so... sammelt.
(20.06.2016)Strawberry schrieb: Ich kauf immer den Käse mit Rinde, so ein Pack mit 8-10 Scheiben, sobald ich die aufmache schneide ich die Rinde auf einmal runter damit ich das nicht bei jeder einzelnen Scheibe machen muss.
Das ist nicht faul, sondern einfach nur praktisch.
|
|
|
28.06.2016 |
LaBoreas
Enchantress
|
Mit der Kapuze auf dem Kopf ins Bett gegangen, weil ich keine Lust hatte, die abzuziehen, geschweige denn war ich zu faul, mein Pulli auszuziehen.
Oder den Replaybutton vergewaltigen, weil ich manchmal kein neues Lied suchen mag und lieber ständig das selbe Lied hör.
|
|
|
05.07.2016 |
Dandelo
Falruspony
|
Zu meiner Studentenzeit hab ich mich mal ein Wochenende lang nur von zwei Schüsseln Müsli am Tag ernährt, weil ich zu faul war einzukaufen und zu geizig, um mir etwas zu bestellen. Als ich am Montag dann aufstand und fast umkippte, bin ich die 150 Meter zum nächsten Netto dann doch gelaufen.
|
|
|
16.07.2016 |
Lord Zymix
Anarchokapitalist
|
Ich habe auf der Arbeit Gleitzeit, also ich kann "egal" wann kommen und gehen (bestimmte Kernzeiten gibt es). Hatte morgens im Zug "verschlafen" und der Zug stand schon an der Haltestelle. Ich war zu faul aus dem zug zu rennen und fuhr 2 Stationen weiter, stieg danach in den anderen Zug und fuhr wieder zurück (kostete mich 30 min. Zeit).
Wenn ich jetzt daran denke, wäre es sinnvoller gewesen rauszurennen. War aber zu faul und wollte noch "sitzen" bleiben.
|
|
|
17.07.2016 |
Rechen666
Enchantress
|
Mein faulster Moment ever.
Den ganzen Tag müssiggang betrieben und eine Probe stand an. Sieben Tage vorher denk ich mir, dass ich schon mal lernen sollte. Und ich denke mir einfach nur, naaa das hat noch Zeit. Zum glück hab ich dann noch 5 Tage vorher gelernt.
|
|
|
17.07.2016 |
N_F_X
Great and Powerful
|
(17.07.2016)Rechen666 schrieb: Mein faulster Moment ever.
Den ganzen Tag müssiggang betrieben und eine Probe stand an. Sieben Tage vorher denk ich mir, dass ich schon mal lernen sollte. Und ich denke mir einfach nur, naaa das hat noch Zeit. Zum glück hab ich dann noch 5 Tage vorher gelernt.
5Tage vorher?? Ich hab schon 1 tag vorher angefangen und dann 4 stunden am Stück gelernt
Mein faulster moment?
Ich bin schon oft mit einem Schuh durch meinen Garten bis zur garage gehüpft weil ich zu faul war um eine zweite Socke zu holen Und einmal war ich zu faul meinen Arm aus zu strecken um den Wecker auszumachen und hab einfach weitergeschlafen während der Wecker lief
<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
|
|
|